Bergischer HC - Hüttenberg

• Vielen Dank an Baden68 und rocco1307! :)

Rocco, schenkt ihr uns die Entscheidungsspiele? :lol:

• 28: 25 für den BHC; der Mannschaft merkte man von der 1. Sekunde an, dass sie es besser machen wollte als zuletzt, tat sich aber schwer gegen Hüttenbergs offensive Abwehr. Aus dem Rückraum kam kaum etwas. Toll, dass Knudsen wieder an alte Zeiten erinnert (hätte ruhig 4 Wochen früher geschehen können). Huhnstock hielt tatsächlich gut, aber die Bälle die durchkamen, waren oft nicht richtig gut. In HZ 2 klappte auf einmal alles. Vor allem Wöss traf wie er wollte. Bei +7 schien es gelaufen. Dann hatte der BHC Pech mit etlichen Holztreffern, Reinarz warf einen 7m neben das Tor und die Unsicherheit wuchs von Minute zu Minute. Ärgerlich dass Pekeler in dieser Phase 2x freistehend einen Dreher versuchte, statt den Ball einfach reinzuhauen. Zum Glück machten auch die Hüttenberger noch 1,2 leichte Fehler, so dass es am Ende doch noch reichte. Realistisch gesehen war das wohl der Abstieg für beide Mannschaften, aber im Moment freue ich mich nur, dass der BHC noch mal gewonnnen hat.

• Realistisch gesehen war das wohl der Abstieg für beide Mannschaften, aber im Moment freue ich mich nur, dass der BHC noch mal gewonnnen hat.

Na ja, warum sollte ein Heimsieg gegen Balingen nicht drin sein?

• Na ja, warum sollte ein Heimsieg gegen Balingen nicht drin sein?

Der ist auf jeden Fall drin, wird aber wohl nichts nützen. Ich denke mal, dass Wetzlar am letzten Spieltag gegen Magdeburg gewinnt. Heute scheint es ja gegen Hamburg nicht zu klappen. Und sag mir jetzt nicht, dass wir in Mannheim gewinnen. :P

• Beide Mannschaften haben in diesem Spiel nur phasenweise Erstliganiveau gezeigt. Bei den Löwen waren vor allem Wöss und Huhnstock stark. Knudsen hatte Licht und Schatten, ebenso Böhm, Nippes und Reinarz. Leider waren aber auch wieder zu viele Spieler dabei, die weit weg von der Top-Form agierten. Hüttenberg hätte eigentlich zur Halbzeit führen müssen, was die an dummen Dingern verworfen haben...

In der zweiten Hälfte dann starke knapp 15 Minuten der Löwen...ehe man wieder mal völlig den Faden verlor. Wenn Mario nicht noch einige gute gehalten hätte...oweia...

Der Sieg war wichtig für den BHC...endlich mal wieder etwas für das Selbstvertrauen. Mit dem Klassenerhalt rechne ich nicht mehr...Wetzlar wird spätestens gegen Magdeburg noch den nötigen Punkt holen.

• nun wie von mir vorhergesagt der bhc gewinnt...damit dürfte wetzlars klassenverbleib trotz der sportlich erereichten aber leider am grünen tisch aberkannten 2 punkten gesichert sein

Anzeige