ART Düsseldorf

  • ART Düsseldorf verschwindet nach der Niederlae in Gladbeck aus Liga 3 :/:


    ...und kann sich dann in der 4. Liga hoffentlich neu aufstellen, um irgendwann mal wieder aufzusteigen. Da hat es Euch noch heftiger erwischt als uns vor zwei Jahren...


    Roter Teufel:
    Welche ~500.000-Einwohner-Stadt in Deutschland hatte gleichzeitig Erstligisten im Handball, Basketball und Eishockey zu bieten?


    Wenn wir Basketball mal rausnehmen und Burgdorf mitzählen: Hannover. Und wenn wir Handball rausnehmen: Frankfurt.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Nach der Niederlage gegen Aurich gestern heißt "Auf Wiedersehen Düsseldorf :( " + hoffentlich willkommen Ratingen :hi:

  • Lt. Rheinischer Post trennt sich ART Düsseldorf von Jens Sieberger + angeblich soll Kalid Khan im Gespräch sein

  • und heute steht in der RP das ein noch ncht benannter Sponsor eine 6 stellige Summe zu Verfügung stellt, damit schnell wieder Bundesligaluft in Düsseldorf herrscht :cool:

  • und heute steht in der RP das ein noch ncht benannter Sponsor eine 6 stellige Summe zu Verfügung stellt, damit schnell wieder Bundesligaluft in Düsseldorf herrscht :cool:


    dann hat Kalid Khan ja genug Budget um den ein oder anderen vom Main an den Rhein zu holen, die er zuvor an den Main geholt hatte :hi:;):hi:

  • Arnaud ist zumindest wieder in Düsseldorf gelandet - aber ohne Kalid Khan ( der wurde aus unbekannten Gründen gefeuert )

Anzeige