Füchse Berlin - HSG Wetzlar

  • Zitat

    Wenn man nurmit Hilfe einer Drecksau gewinnen kann, dann verzichte ich lieber...


    Gewagte Behauptung für einen Anhänger des Vereins, der Ivan Nincevic in seinem Kader hat! :P


    Zitat

    Aber wenn innerhalb der Nationalmannschaft sich die Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen, dann läuft einiges verkehrt


    Da stimme ich Dir zu, aber die letzten Spiele der NM haben das doch schon längst gezeigt. ;(


  • Wenn man nurmit Hilfe einer Drecksau gewinnen kann, dann verzichte ich lieber...


    Glaub mir als TUSEM-Fan. Das möchtest du wirklich nicht ;)



    Aber wenn innerhalb der Nationalmannschaft sich die Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen, dann läuft einiges verkehrt :(


    Da würde ich vorbehaltlos dir zustimmen, wenn es wie bei Ballack und Podolski innerhalb des Nationalteams passiert. Und die Schuld sollte man bei derartigen Vorfällen nicht einseitig suchen. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, heißt es doch so (un)schön.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hier mal eine kleine Ergänzung zu den Zuschauerzahlen, wenn Füchse auf Wetzlar in der MSH getroffen sind:



    Tatsächlich war der Besuch eher unterdurchschnittlich. Ich möchte das aber zu großen Teilen auch auf die unsäglichen Ansetzungen schieben, unter denen die Füchse diese Saison "leiden". Es werden HBL-Heimspiele in der Mehrzahl unter der Woche abgehalten und dann auch meistens bereits um 19h. Der damit bei einigen verbundene positive Effekt, dass Familien mit Kindern dadurch eher in der Halle sein könnten scheint vom negativen Effekt, der fehlenden "arbeiten Bevölkerung" mehr als kompensiert zu werden.
    Insgeamt liegt der Zuschauerschnitt der Füchse daher aktuell mehr als 1.000 Zuschauer unter dem Schnitt der vergangenen Saison. Ich bin nicht der Manager, aber das riecht nach wirtschaftlicher Katastrophe.


    Ich werde mich hier zusätzlich auch nicht über das(Fehl)verhalten des oder der Müllers auslassen. Ich gebe nur zu bedenken und zu berücksichtigen, wie sich hier selbstlos von allen Seiten jedes Mal über Heine aufgeregt wird und dieser regelmäßig in Klapsmühlen gewünscht wird, während vergleichbares Verhalten seitens der Wetzlarer gerne als "Salz in der Suppe" eines Handballspieles verklärt wird.


    Und..ich war zwar nicht in der Halle, gehe aber nach den mir bekannten Schilderungen davon aus, dass weder Schirileistung noch Müller-Knallerbse die Ursache der Niederlage waren. Die Mannschaft steht diese Saison, vergleichbar zu den vorangegangenen Jahren, schlicht neben sich und kann solche Spiele nicht an sich reissen. Das scheint ein Ausgleichs-/Reifeprozess zu sein, durch den Mannschaft, Verein und Fans jetzt durch müssen.
    Bleibt spannend.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Anzeige