Zitat von »olli4president«
Alles anzeigenUnd weil die Presse immer objektiv ist...
So langsam wird es peinlich.
Es war eine harte Partie von beiden Teams.
Die Nicklichkeiten waren wohl auch auf beide Teams gleichmässig verteilt.
Balingen hat es nicht verstanden einen 5-Tore-Vorsprung "nach Hause" zu bringen.FAKT!
Und das, obwohl der Dottore immer wieder in die Trickkiste gegriffen hat.
Es war ein spannendes Spiel und mit für uns vielleicht auch ein bisschen glücklichen Ende, aber jetzt pausenlos die Schuldigen bei der Aufsicht, den Schieris, den Manager der Gegner zu suchen ...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, will's mir aber noch anschauen!
Solch ein Statement ist dann aber wirklich "armselig", es wurde bisher nicht bestritten, dass z.B. ein Schmid nen Balinger am Kragen packte, nichtmal von RNL-Fans hier, und wenn sowas dann wirklich von Schiri-Seite ungeahndet bleibt, dann ist ne Aussage von wegen "Die Nicklickeiten waren wohl auf beide Teams gleichmässig verteilt." eben wirklich armselig! Sollte dann noch das Spucken von Myhol auch nicht eine Erfindung des ZAKs gewesen sein (wovon ich nun auch nicht ausgehe), dann wird es noch armseliger oder gab es solche Verhalten auch von HBW-Seite?
Was mein Beitrag mit Armseligkeit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht! Ich habe diese Aktionen nicht gesehen und ich habe diese "möglichen" Aktionen überhaupt nicht bewertet.
Die Nicklichkeiten waren auf das gesamte Spiel (in dem man den Derbycharakter voll und ganz miterleben durfte) bezogen. Aber da Du es noch nicht gesehen hast, kannst Du es auch nicht wissen. Bodycheck und angezogenese Knie bei der Abwehr sind scheinbar ok. Sei es drum, ich will überhaupt keine Klassifizierung über die Schwere von irgendwelchen Vergehen vornehmen.
Wir haben gewonnen, weil Balingen einfach nicht clever genug war.
Danke für das Gespräch und Frohes Fest.