30. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - HC Empor Rostock

  • Gewonnen, egal wie... :rolleyes:


    Wenn ich sage das war Oberliga-Niveau wäre das eine Beleidigung für alle OL-Spieler...
    Geleitet von zwei :unschuldig: (ich spar mir das Wort jetzt mal...) die sich nahtlos an das Level des Spiels angepasst haben!!


    Sorry für die harten Worte aber ich bin restlos bedient :wall: :wall: :wall:


    Tut mir leid aber das war einfach nur grausam :(
    Wenn sich Kay Rothenpieler noch länger in Hamm halten will - sowohl als Trainer als auch als Manager - muss er dringend irgendetwas tun !!!

    Einmal editiert, zuletzt von watfrank ()

  • Ich habe mir mal die Restprogramme der Abstiegskandidaten angeschaut. Da kommt es für den ASV ganz schön dicke: Bis auf den BHC hat man noch alle Mannschaften aus den Top Sechs, dazu noch Friesenheim und Aue - natürlich auswärts. Das wird noch richtig eng. Und ich schreib´s zum wiederholten Male: Die Punkte, die man zum Saisonbeginn zu Hause gegen Ferndorf und Henstedt quasi schon im Sack hatte und dann leichtfertig weggeworfen hat, tun jetzt richtig weh.


    Man sollte schon mal hoffen, dass nicht genügend Drittligisten für die 2. Liga melden und dann vielleicht einer weniger runter muss.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

  • Ich finde es "gut", dass wir mal "ordentlich" verloren haben. So hart wie sich das anhört, aber nicht wieder ne knappe Niederlage und das übliche "wir haben gut gespielt und leider knapp und unglücklich verloren". Es MUSS etwas passieren! Der Einsatzwille ist ja da.


    Mal eine Frage für die neue Saison: Wenn fast alle bleiben (außer Hartmann und Fichte) und diese beiden Positionen mit neuen Spielern besetzt werden, wie stellen sich die Verantwortlichen die neue Saison vor? Glaubt man, dass man ähnlich viele Dauerkarten verkauft bekommt, wenn die Mannschaft fast unverändert ist. Läge die Vermutung nicht nahe, dass die nächste Saison ähnlich dieser ablaufen würde, wenn die Mannschaft fast unverändert ist?


    Warum hat Dahlhaus eigentlich nicht gespielt oder Hartmann? Warum "musste" Orlowski auf RR spielen? Hätte man nicht mal Paul für Auerbach bringen sollen oder können? Ich verstehe es nicht. Die um mich herum sitzen allerdings auch nicht. :nein::wall:

  • Paule wird uns wahrscheinlich auch noch verlassen. Laut WA hat Kai ihm einen Wechsel nahe gelegt.


    Es muss mal frischer Wind (in form eines neuen Trainers) ins Team dazu muss. Aber wir haben ein Magath Problem.

  • Mal sachlich analysiert hat der ASV, wie Fichte nach dem Spiel auch sagte,gegen die besseremannschafte verloren ,das sollte man auch mal einsehen. Rostock war sehr stark....und zur neuen Saison,na mal abwarten wo wir dann spielen...wenn ich es richtig gelesen haben, steigen alle sportlichen Absteiger auch ab, dann spielt man die Saison 2013/14 mit weniger als 20 Mannschaften. Darauf sollte man nicht hoffen...
    4 Punkte braucht man noch...mindestens..wenn es dann runtergeht, dann kann man einen Neustart hinlegen. Alle Verträge sind dann nichtig.
    Bleibt man in der Liga, muss man auf der Mitte was machen...und Tomas muss gehalten werden...

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • wenn ich es richtig gelesen haben, steigen alle sportlichen Absteiger auch ab, dann spielt man die Saison 2013/14 mit weniger als 20 Mannschaften. Darauf sollte man nicht hoffen...


    Darauf würde nicht wetten...
    Die Vereine erstellen ihre Kalkulation ja auf Basis von 19 Heimspielen.
    Ich bin zwar kein Jurist, aber ich kann mir vorstellen dass die HBL im Pleitefall eines Vereins vom Insolvenzverwalter rechtlich angreifbar wäre...
    Wir werden es sehen :rolleyes:

  • Da bin ich bei dir Transporter. RM ist die Position die nicht greift, seit dem Chen weg ist. Bei Tomas gehe ich davon aus, das er noch eine Saison bleibt auf Leihbasis. FAG hat ja bereits vier Torhüter (inkl. Tomas) auf der Payroll für die nächste Saison, nachdem man mit Primos verlängert hat, Rutschmann einen Vertrag hat und Marinovic auch noch kommt.


    Bin gespannt was in den nächsten Wochen passieren wird.


  • Ich habe diesen Post mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. :lol:
    Wenn das Spiel Eures Teams nicht mal Oberliga war, müßt Ihr aber ein sehr hochwertiges Oberliganiveau haben. Meines Erachtens hat der ASV Hamm nicht wirklich schlecht gespielt (abgesehen von den Torhütern). Allerdings waren die Rostocker dieses Mal einfach immer einen Schritt voraus. Das muss man/frau auch mal akzeptieren, anstatt sein Team so runterzumachen. Dazu willst Du hoffentlich die Niederlage nicht auch noch an den Schiris festmachen. Es gibt immer mal Aufregersituationen. Verglichen mit dem, was der HCE in dieser Saison teilweise einseitig bei den Schiris (... und das sind namentlich immer wieder dieselben) erdulden musste, war das am Samstag erfrischend gutes Niveau ohne Selbstdarstellung. Ich fand jedenfalls die Aussagen Eurer Verantwortlichen in der PK vernünftig. Unsere Jungs waren konditionell besser, was in der Abwehr und bei den Steal-Situationen deutlich zum Tragen kam, Eurem Team fehlten die eigenen Anspielstationen. Ich habe jedenfalls Teams mit deutlich schlechterem Niveau in Rostock gesehen. Einen Dank auch an das sehr faire Publikum, hat man/frau auch nicht immer. Nur Euren (dafür wohl allgemeinen bekannten) hackedichten Bierverschütter, der immer bei unseren Trommler rumschlich, solltet Ihr das nächste Mal gleich nach Hause schicken. :P

    keep on ro(sto)ckin´

Anzeige