MT Melsungen - Hauptthread

  • Wer gestern in der Halle war, konnte Merken das die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr vorhanden ist . Bei den Time-Out konnte man das Gefühl haben die Spieler hören Grimm überhaupt nicht mehr zu . Grimm hat nach meiner Meinung überhaupt kein zugriff mehr auf die Mannschaft . Und der Missmut der Fans wird wie immer ohne Folgen bleiben .
    Also weiter so wie immer .
    Achso 2020 wird ja alles Besser ,da Spielen wir ja ganz oben mit :lol:


    Was jammerst Du rum?
    Ihr habt es doch selbst in der Hand, wenn alles so fürchterlich und nicht mehr zu ertragen ist, dann geht nicht mehr hin.
    Oder äußert den Unmut in der Halle.

  • Was jammerst Du rum?
    Ihr habt es doch selbst in der Hand, wenn alles so fürchterlich und nicht mehr zu ertragen ist, dann geht nicht mehr hin.
    Oder äußert den Unmut in der Halle.

    Immer langsam hier jammert keiner, wenn man bei euch so mitliest, könnte man meinen euer Benno macht auch nur Fehler. Trotzdem ist Halle voll.

  • Immer langsam hier jammert keiner, wenn man bei euch so mitliest, könnte man meinen euer Benno macht auch nur Fehler. Trotzdem ist Halle voll.


    Hier jammert keiner?
    Wahrnehmungsstörungen scheint es offensichtlich also auch noch zu geben :D

  • Weißt du mehr als wir?


    Nö. Aber entscheidend ist auf der Platte bzw. in der Halle. Wenn es dort rumort, dann ist real was an Unmut da. Und das hat sicherlich Wirkung. Nur muss man Unterscheiden zwischen enttäuschten Erwartungen der Fans und Erwartungen des Managements sowie Problemen des Teams/Trainers und möglicher Lösungen.

  • Nö. Aber entscheidend ist auf der Platte bzw. in der Halle. Wenn es dort rumort, dann ist real was an Unmut da. Und das hat sicherlich Wirkung. Nur muss man Unterscheiden zwischen enttäuschten Erwartungen der Fans und Erwartungen des Managements sowie Problemen des Teams/Trainers und möglicher Lösungen.


    Schaun mer mal was gegen Göppingen geht.

    Tu Dir nicht weh

    Du dir auch nicht.

  • Schaun mer mal was gegen Göppingen geht.


    Es muss bereits Lösungen geben, weil es sehr gute Leistungen zu sehen gab im Heimspiel. Also wird man diesen Weg, den wir nicht kennen, weiter beschreiten müssen. Wir wissen nix, sehen nur. Die Verantwortlichen haben bereits den Durchblick. Die wissen das, nach der Auswertung von Ligaspiel 4 . Meine Meinung. Deshalb mach ich mir keine Platte mehr.


    Ansonsten Hecheln laut Tabelle 4 Mannschaften den Top Drei Teams hinterher, MT ist eine davon und die Tabelle lügt nicht. Also locker bleiben. Jucken wenn es kratzt.


    Tatsache 1000. 1000X 6 Minuten sind 6000 Minuten durch 60 sind 100 Stunden- ich sollte mir Gedanken machen meinen Trainer zu feuern :lol::irony:


    Mehr als 4 Tage über Dinge schwadroniert, spekuliert - vorher teure Dauerkarten gekauft. Ist das wirklich sinnvoll ?

    5 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Es muss bereits Lösungen geben, weil es sehr gute Leistungen zu sehen gab im Heimspiel. Also wird man diesen Weg, den wir nicht kennen, weiter beschreiten müssen. Wir wissen nix, sehen nur. Die Verantwortlichen haben bereits den Durchblick. Die wissen das, nach der Auswertung von Ligaspiel 2 . Meine Meinung. Deshalb mach ich mir keine Platte mehr.


    Ansonsten Hecheln laut Tabelle 4 Mannschaften den Top Drei Teams hinterher, MT ist eine davon und die Tabelle lügt nicht. Also locker bleiben. Jucken wenn es kratzt.

    Hey hast die 1000 voll :hi: . Naja bleibt zu hoffen das viele die Krätze haben oder man neue Wege geht ;)

  • Die Verantwortlichen haben bereits den Durchblick


    Das dachte ich, zumindest bis heute. Einen gewisse Optimismus kann man dennoch immer vertreten. Aber die MT hat scheinbar alles getan, um sich vor tausenden von Zuschauern in Berlin 35 Minuten lang der Lächerlichkeit Preis zu geben.

  • Daran alleine kannst du es aber noch nicht festmachen! Das passiert quasi jeder Mannschaft ein Mal pro Saison.

    Naja der MT passiert das aber öfter als einmal. Siehe auch das Spiel gegen Kiel. Wenn die Berliner gestern die Form vom THW gehabt hätten, wäre die MT 2stellig abgeschossen worden. Es gibt keinen der mal das Heft in die Hand und das Ruder rumreißen will. Man fügt sich in sein Schicksal und spielt nur noch konfuses Zeug. Bei allem Respekt, man hätte mit einer vernünftigen Leistung in HZ 2 auch beide Punkte mitnehmen können. So aber wird der viel gepriesene Angriff auf die Spitze genauso verpuffen, wie der Slogan 60 Minuten Vollgas und eine Qualifikations zur CL. Ich bins auch langsam leid, immer auf die gleichen Fehler hinzuweisen und orientiere mich ganz langsam Richtung Osten. Dort wird auch guter Handball in liga 2 gespielt.

Anzeige