Es ist schwer zu beurteilen wie die Schiedsrichter jeweils gegen Minden und Nettelstedt Einfluss auf die Partie genommen haben. Wir haben dazu alle keine Fernsehbilder und die Presseberichte schreiben davon nichts. Von Mindenern und Nettelstedter Fans zu hören das die Schris ganz doof waren...äh sagen wir mal das man das jetzt nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Bei Göppingen habe ich damals schon geschrieben und wiederhole es heute: Es gab möglicherweise zwei kritische Entscheidungen, aber die haben das Spiel nicht entschieden. Guckt euch das Spiel noch einmal an und erzählt mir anschließend warum Göppingen die letzten sechs Minuten nicht in der Lage war ein Tor zu erzielen. Tip: Die Schiedsrichter waren nicht der Grund.
Also...Verschwörungen...albern.
Zum Spiel selbst kann ich es ja wieder nur aus dem Liveticker beurteilen und das hat mal wieder nichts gutes erbracht. Sehr hackeliges Spiels aus Flensburger Sicht und abermals scheinbar wenig Alternativen im Rückraum. Wenn Vranjes wirklich mit der Formation Glandorf, Weinhold und Moggensen spielen lässt, dann muss einiges im argen sein. Nicht das die nicht gut wäre, aber das hat er zuletzt Ende letzten Jahres machen müssen als wirklich niemand anders im Rückraum gesund war. Halblinks muss einfach regulär jemand anders als der Thomas auf dem Platz stehen. Der gehört einfach in die Mitte.