Handball- world.......Toppppppppp aktuell

  • heute, Samstag 19.10. um 10.03 h ein Artikel mit Vorschau auf das Spiel Hannover-Burgdorf II gegen Lemgo Youngsters...
    Am Anfang wird erwähnt, daß das Spiel am Freitag (18.10.) ist....
    War es auch....Lemgo hat 27 : 21 in Hannover gewonnen.
    Allein daß das nicht auffällt - irgenwie wäe ja ein Spielbericht von gestern angemessen gewesen- zeigt wieder mal
    deutlich, daß Handball und die Berichterstattung dazu ncoh erheblichen Nachholbedarf hat.
    Es ist ja auch nur ein Punkt von vielen, wo es oftmals an "guter" Arbeit oder Umsetzung fehlt.


    mfg
    TCLIP

  • das ist einfach ein Dreher in der Datierung passiert - das ärgert uns am meisten - bei der Anzahl an Vorberichten, die bei uns über die Seite laufen, sind Fehler aber leider nur zu minimieren und nicht komplett auszuschliessen ...


    Allerdings schüttele ich über das "wieder mal" auch eher den Kopf, mir sind nicht wirklich viele ähnliche Fehler bekannt und ich bitte, diese auch in Relation zu der Gesamtzahl an News und Infos zu setzen ...


    Wer helfen möchte, die Seite zu verbessern, der sei übrigens an dieser Stelle unter anderem auf die IG Handball e.V. verwiesen, die nicht nur handball-world.com sondern auch die handballecke unterstützt und den technischen Betrieb sicherstellt. Die Mitgliedschaft liegt unter den Kosten für ein Monatsabo eines Printmagazain, weitere Infos unter Willkommen bei der IG Handball


    Grüße,


    cie

  • Foerde-Fuchs und Silver Surfer
    manchmal bringt es mehr, erst lesen- dann denken- dann schreiben...
    wo bitte steht der Vorwurf, daß "wieder mal" sich auf handball-world bezieht ?
    es ist sogar extra angeführt, daß es um die Berichterstattung bzgl. Hanball etc geht.
    und wenn mir jetzt jemand erklären will, daß dies in unseren Medien dem Status des Hnadball
    als 2. Sportart entspricht, na ja...
    und dafür daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt weil er hier mit zuständig ist....lach
    diese Rubrik ist doch schon dafür vorgesehen...oder stimmt die Überschrift nicht mehr ?
    Im Übrigen möchte ich auch nicht so viel über bestimmte Qualitäten hier zu schreiben-
    über den grandiosen Liveticker schreiben genug Leute- gleichfalls können auch alle oftmals lesen,
    daß Meldungen bei Sport 1 bzgl. Handball dort deutlich eher erscheinen als im Fachportal hier....
    Um es nicht zu vergessen - und ich hab es schon einmal hier geschrieben :
    Ich halte dies Portal / Forum dennoch für eins der Besseren...
    mfg
    TCLIP

  • Wenn es dir nur darum ging, allgemein auf einen Fehler in den Medien hinzuweisen, hättest du doch auch deine Mitteilung im Thread "Fehler in den Medien" unterbringen können.
    Aber es schien dir ja besonders wichtig zu sein, unbedingt handball-world im Titel eines extra Threads zu erwähnen...
    Von daher kann man dir nur raten, deinen eigenen Vorschlag "Erst denken, dann posten" selbst zu beherzigen.

  • schlauer Fuchs.....
    mein Thread steht unter dem Bereich " Handball in den Medien".........


  • daß Meldungen bei Sport 1 bzgl. Handball dort deutlich eher erscheinen als im Fachportal hier....


    Da ja nun jeder auf seine (ihre) Weise gestrickt ist, steht es natürlich jedem zu, sich über einen Fehler auf Handball-World zu echauffieren und dann auch noch einen Thread dazu aufzumachen und statt multipler Ausrufezeichen jede Menge "p" einzusetzen.... ;)


    Aber Sport1 (online) als Referenz bzw. "Leitmedium" aus dem Hut zu zaubern hat eher einen humoristischen Effekt......

  • Freundschaft!


    Ich habe mir mal spaßenshalber die Anzahl der Artikel bei Sport1 und bei HW.com rausgesucht und mal verglichen.


    Vorgestern, gestern und heute (bis 13 Uhr).


    Sport1: sechs Handballartikel (3/3/0)
    HW.com: 114 Artikel (49/47/18)


    Mehr muß man dazu ja nicht sagen.

Anzeige