HSG Tarp-Wanderup - TV Großwallstadt

• PEINLICH PEINLICH PEINLICH

ich bin echt sprachlos!

der Saisonstart des TVG ist nun mit diesem stattlichen Kader endgültig im Eimer!!!
    6:12 Punkte, Rang 15 nach 9 Spieltagen, herzlich Willkommen im Abstiegskampf von Liga 2

Hauptsache man fordert weiterhin schön 4 Punkte gegen Erlangen und Tarp, wie Herr Klein oder postet Videos bei Facebook (siehe gestern) bei denen die Spieler in den Bus steigen und lauthals verkünden die 2 Punkte sind unser...

Schämt euch und spuckt bitte erst wieder große Töne, wenn euer Punktekonto (auf der Habenseite) auch dazu möglicherweise vielleicht Anlass geben sollte!

• Ich als SG Flensburg- Fan war in der Halle, habe eine Dauerkarte der SG seit 30 Jahren und habe den TVG gut 60 mal in der Buli gesehen- und war erschrocken. Es kam kaum Stimmung in der Treenehalle auf- trotz einer fünf bis sechs Toreführung der HSG in der zweiten Halbzeit. Zu schwach war Großwallstadt als das man die ersten Punkte von Tarp groß feiern wollte. Trotzdem Kompliment an Tarp- Wanderup, ich denke , da geht noch was im Abstiegskampf. In diesem befindet sich auch der TVG, habe selten eine so pomadige und emotionslose Truppe gesehen.

• Der Kommentar eines neutralen Zuschauers sagt wohl alles, es stellt sich aber die Frage, wo führt der Weg denn hin ? Kommt Kahn noch einmal zurück ? Was passiert in der WM-Pause ?

• Mein Vorschlag an den TVG filmt die Spieler auch beim Aussteigen aus dem Bus und holt euch da die Entschuldigungen der Spieler für die Blamage in Tarp und für den schwachen Saisonstart ab.
    Das könnt ihr dann auch auf Facebook stellen.

"Witzige" Wir-Filmen-Die-Spieler-Nach-Dem-Training-Wenn-Sie-Geduscht-Haben-Videos kann man sich jetzt eh erst mal sparen.

Den Anhängern ist derzeit nicht nach Lachen zu Mute und das ist beim besten Willen nicht nur meine bescheidene persönliche Meinung, wer's nicht glaubt den verweise ich hiermit gerne an die Facebook Kommentare zum gestrigen Spiel.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich dort auch die Frau von TVG-Legende Siggi Roch zu Wort gemeldet, mit einem Kommentar, den ich noch nicht gänzlich deuten kann.

• Hauptsache man fordert weiterhin schön 4 Punkte gegen Erlangen und Tarp, wie Herr Klein oder postet Videos bei Facebook (siehe gestern) bei denen die Spieler in den Bus steigen und lauthals verkünden die 2 Punkte sind unser...

Da mangelt es wohl an der Einstellung und etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die Erfahrung könnte noch sehr leidvoll werden in dieser Saison für den TVG, da kann man im Fratzen-Buch senden was man will.

• Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich dort auch die Frau von TVG-Legende Siggi Roch zu Wort gemeldet, mit einem Kommentar, den ich noch nicht gänzlich deuten kann.

Is einfach ne Beleidigung gegen eine andere Userin. Nachzuvollziehen in ihrem Post im August übers Management.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Die Mannschaft lässt vor derm Spiel ein Video ins Fratzenbuch stellen wo schon mal lauthals der Sieg verkündet wird??? wie unprofessionell und peinlich ist das denn.....denke beim TVG muss man mal die Mannschaft etwas an die Kasndarre nehmen, bevor die vor lauter Überheblichkeit die Karre völlig in den Dreck fährt....nichts gegen Tarp, aber man hat beide Mannschaften in Leutershausen gesehen ind da war der TVG eigentlich eine Klasse besser....wie man so ein Spiel dann auch noch so klar vergeigen kann ist mir völlig schleierhaft...da scheint aber auch gar nichts mehr zu stimmen beim Exbundesligisten

• @ Roter Teufel

die Frage ist doch, wer die Idee zum Video hatte, wer gefilmt hat und wer es dann tatsächlich veröffentlicht hat
    ich bezweifle, dass die Mannschaft federführend war

man kann ja heut zu Tage wirklich jeden Schei** auf Facebook stellen, was noch lange nicht heißt das man es auch tun sollte
    zumal wenn keine Taten folgen, muss jedem klar sein, dass einem dann der veröffentlichte "Optimismus" gewaltig um die Ohren fliegt

Niederlage gegen den Tabellenletzten mag eine Blamage sein, mit der Vorgeschichte ist es definitiv eine
    wer weiß, wie oft das kurze Video in der Tarp Kabine vorm Spiel zur Motivation gezeigt wurde...