Wie es zur Zeit aussieht 8 Vereine aus dem HHV in Liga 3 !
BW und Bayern Süden
Pfalz und Saar Westen
Hessen und südl. Osten Osten
Die Einteiler werden mal wieder nicht zu beneiden sein.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Das sehe ich auch so, Eisenach mit Alleinstellungsmerkmal in allen Belangen. Der Rest der Liga ist wohl ziemlich ausgeglichen, dann entscheiden die Faktoren Heimrecht, Tagesform, Verletzungen und Schiris über Sieg und Niederlage.
-
Da wir auf das Austragungsrecht verzichtet haben, wird das Turnier 5 (Süd) hoffentlich in Hanau stattfinden, mit zwei Bundesligisten gar nicht so schlecht !
-
Du glaubst gar nicht, wie viele Spieler für 200-400 Euronen in der 3. Liga spielen, mit deinen 800-1000 bist du bei den top "Verdienern".
-
Nur die Kennziffern nützen aber nix, brauchst auch noch den Spieleschlüssel. Wurde heute alles an die Vereine verschickt !
-
Kennziffern sind vergeben, werden diese Woche ins SIS eingepflegt und die Vereine können ihre Spieltermine ab 15.6 eingeben. Wir starten gleich mit einem Heimspiel gegen Oftersheim, PKO das Wiedersehen geht schneller als du denkst.
-
Wenn Redwitz besser ist als Lenz und Bolling, dann hat der TVG sein Torwartfrage doch super geklärt.
-
Laut DHB bis zum Wochenende !
-
Habe eben nur kurz was auf FFH gehört (25jähriger, Lipovina ?) wechselt zu den RNL ! Infos ?
-
Dann noch einmal:
MSG Falken GR.-Bieberau-Modau:
Abgänge: Benjamin von Stein (HSG Nd.-Roden) und Markus Semmelroth (SG Bruchköbel)
Neuzugänge: Eric Schäffter (HSG Hanau)
Ist bis jetzt so nicht angekommen, hoffe das paßt jetzt !
-
Hast du bei uns, MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau, leider nicht eingefügt !
-
Na denn:
Abgänge: Markus Semmelroth (SG Bruchköbel), Benjamin von Stein (HSG Rodgau)
Zugänge: Eric Schäffter (HSG Hanau)
-
pko
mir ging es darum, kaum ist die Einteilung draußen und fast noch keine Kader oder Sonstwas bekannt, ist der liebe Süden schon wieder die mit Abstand stärkste Staffel ! Und am Ende steigt eh wieder keiner auf, wenn in einer anderen Staffel halt mehr "gepulvert" wird. -
Konstanz laut Pressebericht schon, haben ja eindeutig Stellung bezogen.
-
Bitte unser Spiel auf einen verkaufsoffenen Sonntag legen oder einen Sonderverkauf der "Tüten" in der Halle organisieren. Und schon mal willkommen im wilden Osten (was das auch immer ist) !
-
Das paßt doch im Großen und Ganzen, viele Derbys bei weniger Fahrt ! Trotz dem Abgang von Nußloch und Oftersheim der Süden natürlich mit Abstand die stärkste Staffel, war ja nicht anders zu erwarten und endlich mal Vereine die auch aufsteigen wollen.
-
Aber da sie gleichmäßig verteilt werden sind das maximal vier !
-
Sitzung war heute, Ligaeinteilung kommt morgen vom DHB !
-
Kann ich dir nur zustimmen, ein richtig gutes Handballspiel auch ohne deutsche Beteiligung. Da hat das Zuschauen Spaß gemacht, im Gegensatz zum Donnerstag !
-
Hallo Wolfgang,
erst mal ein großes Lob von meiner Seite, hast dir wieder mal viel Arbeit gemacht und einige interessante Denkansätze für die Einteiler gegeben. Ich/wir könnten eigentlich mit allen Vorschlägen gut leben, aber E14 und 17 sind geile Alternativen.
Dann sind wir mal gespannt auf die Entscheidungen.
Mfg
Georg