Die Schlechten "Großen"

  • In der laufenden Saison haben die sogenannten "großen" Mannschaften wie Kiel und Magdeburg keinen sehr guten Start hingelegt. Wie erklärt ihr euch das? :head:


    PS:
    Falls es diese oder eine ähnliche Umfrage schon gibt, bitte ich dieses hier zu entschuldigen!:respekt:

  • Magdeburg hat doch keinen schlechten Start hingelegt.In Lemgo verlieren kann und darf passieren und zu Hause immerhin gegen die Mannschaft mit dem besten kader der gesamten Bundesliga(den musste ich mir gönnen)zu gewinnen ist auch nicht selbstverständlich.Dazu Wetzlat auwärts geschlagen empfinde ich als rtecht guten Start an.Gegen Wetzlat haben schon so einige Topmannschaften Federn gelassen.



    mfg Björn

  • hi! hier in nordhorn isses ganz ok... nach der üblen niederlage in wilhelmshaven haben wir uns immer weiter gesteigert... hoffentlich gehts weiter so... platz 3 am ende der saison wär doch klasse :head:

    HSG NORDHORN

  • Das hat wohl mit den vielen Verletzten in der Breite in den Mannschaften zu tun und ebenfalls damit, daß die Mannschaften am Anfang der Saison noch nicht so eingespielt sind. Das gibt sich im Laufe der Saison.

    CU


    kermit :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch das es vor allem bei Kiel besonders mit den Verletzten zu tun hat und natürlich mit der Trennung von Magnus Wislander. Ansonsten sind ja eigentlich die Leute da, die voriges Jahr die Tore geworfen haben. Tja nach 3 Spieltagen kann man auch noch keine wirkliche Aussage treffen, lasst uns nochmal 4-5 Spieltage abwarten, dann sehen wir wie es sich eingependelt hat.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von jensnoh21
    hi! hier in nordhorn isses ganz ok... nach der üblen niederlage in wilhelmshaven haben wir uns immer weiter gesteigert... hoffentlich gehts weiter so... platz 3 am ende der saison wär doch klasse :head:


    Sorry aber, Nordhorn zähle ich in dieser Saison nicht zu den großen. Das Kiel einen schlechten Start hingelegt hat liegt sicherlich an der langen Verletzenliste. Auch ein Außnahmeteam wie der THW steckt diese Ausfälle nicht mal so eben weg.
    Ansonsten sind doch alle Top-Teams (Lemgo, Essen, Flensburg und Magdeburg) recht ansprechend gestartet.

  • Also der THW bekommt meiner meinung nach in den
    nächsten Wochen ernsthaffte Probs,bei den Spielen!
    Viele Verletzte,und dann das Programm!!


    Sorry,aber das kann ganz übel werden. ;)


    Und so im Tabellenkeller,damit muss eine Mannschafft
    wie der THW erstmal fertig werden.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige