Füchse Berlin - Hauptpfad

• Wenn Hanning genannt wird, können einige nicht widerstehen. Das ist das so ähnlich, wie jedes Jahr von März bis Mai, wenn der Hering in die Trave zieht. Sie beißen auf den blanken Haken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will gar nicht wissen, wieviele Spieler pro Spieltag nur mit Schmerzmitteln auflaufen können...

Was Gidsel gemacht hat, ist sicher nicht vorbildlich, zeigt aber dennoch sein Wille !

Ich darf daran erinnern, dass auch Jordan mal total krank gespielt hat. 1997, Finals,Game 5! Trotzdem erzielte er an die 40 Punkte und trug maßgeblich zum Sieg bei, ähnlich Gidsel am We.

Ohne Gidsel hätten die Berliner das wichtige Heimspiel vs Gummersbach nicht gewonnen. Es war zwar nicht das Saisonfinale, aber ein enorm wichtiges Spiel für die Berliner.

Ich sehe somit auch hier Parallelen😉😉

• Schmerzmittel und Fieber sind aber riesige Unterschiede. Selbst trainieren soll man mit Fieber nicht und das Ganze dann noch breittreten ist eine super Vorbildfunktion für andere, besonders für Nachwuchssportler.

• Schmerzmittel und Fieber sind aber riesige Unterschiede. Selbst trainieren soll man mit Fieber nicht und das Ganze dann noch breittreten ist eine super Vorbildfunktion für andere, besonders für Nachwuchssportler.

Es ist wie gesagt nicht vorbildlich, aber Jeder von uns hat mal Sport getrieben, obwohl er lieber hätte im Bett bleiben sollen.

Wie oft muss man im Sport in Vorberichten lesen : Trainingswoche war ok, Spieler XY konnte aufgrund .....nicht trainieren, müssen schauen ob er beim Spiel dabei sein kann.....

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (15. September 2026 um 15:39)

• Es ist wie gesagt nicht vorbildlich, aber Jeder von uns hat mal Sport getrieben, obwohl er lieber hätte im Bett bleiben sollen.

Wie oft muss man im Sport in Vorberichten lesen : Trainingswoche war ok, Spieler XY konnte aufgrund .....nicht trainieren, müssen schauen ob er beim Spiel dabei sein kann.....

...und tatsächlich haben dabei schon etliche Sportler ihr Leben verloren! Ich habe deshalb einen leichten Herzschaden, ohne dass ich dabei Sport gemacht habe. Damit ist nicht zu spaßen!