TVG Großsachsen 2014/2015

• si

Kommt normalerweise erst nach einem Tag. Heute morgen hat er noch funktioniert.

Großer Schnitt beim TVG

Kohl, Fischer, die beiden Sauers hören auf. Reisig geht nach Viernheim. Knierim und Zahn Zukunft ungewiss da man ihren Heilungsverlauf von ihren langwierigen Verletzungen abwarten möchte. Masica will in die 2. Liga wechseln hat aber noch keinen Verein.

Masica 2. Liga,..................? Sollte erstmal beständig die Leistung abrufen und kontinuierlich zeigen....! Fitness und Verletzungsanfälligkeit ist ein zweites Thema!

PS: Würde ihn gerne nochmals in Nußloch sehen........und dann vielleicht gemeinsam 2.Liga???? :hi:

Heute ist Rosenmontag,....da kann man sich was wünschen :smokin:

• Warum hört Andreas Fischer auf?

Wer weiß was?

Naja nach insgesamt drei Kreuzbandrißen kann man schonmal aufhören und im Sommer wird Fusch (35). Gut für einen Torhüter nicht alt, aber....

• Irgendwann kommt halt einmal ein solcher Schnitt, der beim TVG deshalb besonders "heftig" ausfällt, da die Mannschaft insgesamt einne recht hohen Altersschnitt aufweist......ich denke man kann das jedoch verkraften, bis auf Tobi Kohl und Fischer, der sich die Nummer 1 mit Fraefel teilt, sind die feststehenden Abgänge alles Spieler aus der zweiten Reihe.....auch einen Knierim Abgang wird man sicher gut verkraften können, da man mit Spilger einen sehr guten RA hat und darüber hinaus Stand heute 3 weitere Linkshänder für nächste Saison.....bei Tom Zahn wäre es natürlich wichtig wenn er noch eine Saison weiter machen könnte, wobei letztlich die Gesundheit vorgeht......Masica sehe ich Stand heute absolut nicht auf ZweitligaNiveau, dazu kommt seine grosse Verletzungsanfälligkeit...könnte mir allenfalls vorstellen, dass er bei einem Aufsteiger "unterkommt"

Tobi Kohl und den Sauers kann man jetzt schon für ihre grossen Verdienste für den TVG danken.....bei Reisig verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum er in die 5. Liga wechselt, aber eventuell ist ihm der "Trainingsstress" in Liga 3 auch zu gross...er hat sicher die Fähigkeit in Liga 3 mitzuhalten und bekommt ja auhc durchaus seine Einsatzzeiten..aber letztlich muss das jeder Spieler selbst wissen

• Naja nach insgesamt drei Kreuzbandrißen kann man schonmal aufhören und im Sommer wird Fusch (35). Gut für einen Torhüter nicht alt, aber....

Schade, dass er aufhört, aber verständlich.

Ordentliche Karriere, die durchaus weiter nach oben hätte führen können, wenn da nicht gewesen wäre:
    1. "Zuviel Treue" zum TSV Birkenau
    2. Unglückliche Wechsel
    3. Verletzungspech

Vielleicht denkt er ja mal an seine Jugendzeit und gibt sein Wissen weiter ...

Alles Gute Andreas

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Schön dass Tom Zahn weiter macht....Masica sucht einne Zweitligaverein?? viel Spass dabei, bin mal gespannt wer einne ständig inaktiven Spieler verpflichten will.....er sollte vielleicht versuchen erst mal wieder in Liga 3 Fuss zu fassen, Liga 2 ist in seiner aktuellen ( insbesondere körperlichen ) Verfassung eindeutig eine Nummer zu hoch..aber Reisende soll man nicht aufhalten

• Schön dass Tom Zahn weiter macht....Masica sucht einne Zweitligaverein?? viel Spass dabei, bin mal gespannt wer einne ständig inaktiven Spieler verpflichten will.....er sollte vielleicht versuchen erst mal wieder in Liga 3 Fuss zu fassen, Liga 2 ist in seiner aktuellen ( insbesondere körperlichen ) Verfassung eindeutig eine Nummer zu hoch..aber Reisende soll man nicht aufhalten

Sehe ich genauso. Finde es gut, wenn jemand sportliche Ziele und Ambitionen hat und diese auch umsetzen will. Ich finde aber den Weg besser, sich über sportliche Leistungen in der 3. Liga dauerhaft zu empfehlen, anstatt auf Vereinssuche zu gehen. Bringt man seine Leistung dauerhaft, werden sich schon Vereine melden... Das Potential für die 2. Liga ist sicherlich vorhanden!