• Ist doch OK. Die Spieler sind für ihre Karriereplanung letzten Endes selbst verantwortlich. Und eine Zwischenstation in der ersten Schweizer Liga ist allemal besser als hier in der dritten Liga vor sich hin zu dümpeln. Ist ja auch nicht der erste Spielerf der in den letzten Jahren diesen Weg gegangen ist.


    Obwohl mangelndes Interesse von deutschen Vereinen isn solchen Fällen eigentlich unerklärlich ist. :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl mangelndes Interesse von deutschen Vereinen isn solchen Fällen eigentlich unerklärlich ist. :nein:


    Deshalb für mich auch unverständlich, dass bei solchen Turnieren nahezu gar nicht gescoutet wird. Da sind über alle Nationen hinweg die interessantesten Spieler der nächsten Jahre zu sehen. Einzelne Berater wissen das und schicken Scouts.

  • Schade das ich das nicht im Wettbüro getippt habe - Finale Deutschland gegen Schweden, Österreich auf Platz 6 - bereits in Posting 4 vorausgesagt.
    Aber man sieht auch wie eng Erfolg/Niederlage zusammenliegen kann. 2012 war ich die ganze Vorrunde mit dabei (diesmal nur am Eröffnungstag), da hat Deutschland gegen Schweden recht klar verloren und gegen Island waren sie die ganze Zeit hinten nach, haben erst knapp vor Schluss ausgeglichen, wäre der nicht gelungen, hätte Deutschland 2012 um die Plätze 9-16 gespielt.
    Dann hat sich das Team aber extrem gesteigert, diesmal bereits am 1. Tag (obwohl gegen die Slowakei nicht gut beurteilbar) stark aufgetreten.
    Uneingeschränkte Gratulation nach Deutschland.
    Bei Österreich könnte Bilyk seinen Weg (in die deutsche Liga?) machen.

Anzeige