• In Flensburg sieht es auch nach ner klaren Sache für die SG aus. Letzter Stand: 28:22

• Kiel kommt noch mal ran: 29:24 Dürfte trotzdem klar sein! :)
    Juhu, Kiel ist Letzter! Sorry, aber als Lemgo-Fan musste ich das mal loswerden! :Hail:

• Endstand:
    [GLOW=red]31:24 für Flensburg! [/GLOW] :respekt:

• :respekt: Flensburg für den Derbysieg

:respekt: Kiel zum 18. Platz :D

:respekt: Lemgo für den nächsten Sieg in richtung Titel

:respekt: Wilhelmshaven für die tolle 2 Halbzeit in Magdeburg

:respekt: Pfullingen für den Punkt gegen Großwallstadt

:respekt: Frisch Auf für den Sieg gegen Essen

• Zitat

Original von Hereticus
    FAG-Essen lt. DSF übrigens 27:23, nicht 30:28

Ok, wieder einmal ein neuer Beitrag bei "Fehler in den Medien". Hab mich am ARD-Videotext orientiert.

• Jo, laut Rheinische Post (rp-online) auch 30:28, also gehen wir mal davon aus.

Da hat wohl jemand das Lemgo-Ergebnis verdreht beim DSF

• Wenigstens waren sie sich einig, dass FAG gewonnen hat! :lol:
    flo: Ok, jetzt respektieren wir uns! :D

• *yeah* lmego hat wieder gewonnen!!!!!!! *yippie*

:respekt:

• Göppingen ist wieder da!!! Freut mich :respekt:

Was Kiel derzeit so zusammenspielt ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vorne klappt nix, hinten ist ein Henning Fritz irgendwann auch zu wenig. Und nun also auch noch letzter Tabellenplatz. In Wetzlar wird es auch nichts zu holen geben und Magdeburg darf sich wohl auch schon auf eine Party freuen.

Flensburg hat mich heute aber noch nicht richtig überzeugt, in der Mannschaft steckt eigentlich mehr Substanz.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich dachte auch, dass es 24:28 ist. Ach, das eine Tor.... ;)

• Zitat

Original von Olaf
    Göppingen ist wieder da!!! Freut mich :respekt:

Was Kiel derzeit so zusammenspielt ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vorne klappt nix, hinten ist ein Henning Fritz irgendwann auch zu wenig. Und nun also auch noch letzter Tabellenplatz. In Wetzlar wird es auch nichts zu holen geben und Magdeburg darf sich wohl auch schon auf eine Party freuen.

Flensburg hat mich heute aber noch nicht richtig überzeugt, in der Mannschaft steckt eigentlich mehr Substanz.

Also meiner Meinung nach haben die super gespielt, nur am Ende waren sie sich schon zu sicher und haben sich dann nixht mehr konzentriert und so konnte Kiel nochmal rankommen.

• Lemgo hat gewonnen! *freu* :ball:

ich freu mich auch für Göppingen, obwohl es Schwaben sind :rolleyes::respekt: