30:28 für GÖPPINGEN!!!

6. Spieltag
-
-
In Flensburg sieht es auch nach ner klaren Sache für die SG aus. Letzter Stand: 28:22
-
dann weiß ich wer jetzt letzter ist...
-
SG F/H - THW 30:24
Klare Sache v.a. in der 2. HZ
-
Kiel kommt noch mal ran: 29:24 Dürfte trotzdem klar sein!
Juhu, Kiel ist Letzter! Sorry, aber als Lemgo-Fan musste ich das mal loswerden! -
Endstand:
[GLOW=red]31:24 für Flensburg! [/GLOW] -
Flensburg für den Derbysieg
Kiel zum 18. Platz
Lemgo für den nächsten Sieg in richtung Titel
Wilhelmshaven für die tolle 2 Halbzeit in Magdeburg
Pfullingen für den Punkt gegen Großwallstadt
Frisch Auf für den Sieg gegen Essen
-
-
FAG-Essen lt. DSF übrigens 27:23, nicht 30:28
Im FAG-Forum steht aber 30:28... what to believe ?
-
Kiel ist letzter, dass ich das noch erlebe, hätte ich ja nie gedacht !!!
-
für
Fulica
-
Zitat
Original von Hereticus
FAG-Essen lt. DSF übrigens 27:23, nicht 30:28
Ok, wieder einmal ein neuer Beitrag bei "Fehler in den Medien". Hab mich am ARD-Videotext orientiert. -
Jo, laut Rheinische Post (rp-online) auch 30:28, also gehen wir mal davon aus.
Da hat wohl jemand das Lemgo-Ergebnis verdreht beim DSF
-
-
*yeah* lmego hat wieder gewonnen!!!!!!! *yippie*
-
Ähem. HSG-Page sagt NOH-Lemgo 24:27 !?
-
Göppingen ist wieder da!!! Freut mich
Was Kiel derzeit so zusammenspielt ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vorne klappt nix, hinten ist ein Henning Fritz irgendwann auch zu wenig. Und nun also auch noch letzter Tabellenplatz. In Wetzlar wird es auch nichts zu holen geben und Magdeburg darf sich wohl auch schon auf eine Party freuen.
Flensburg hat mich heute aber noch nicht richtig überzeugt, in der Mannschaft steckt eigentlich mehr Substanz.
-
Ich dachte auch, dass es 24:28 ist. Ach, das eine Tor....
-
Zitat
Original von Olaf
Göppingen ist wieder da!!! Freut michWas Kiel derzeit so zusammenspielt ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vorne klappt nix, hinten ist ein Henning Fritz irgendwann auch zu wenig. Und nun also auch noch letzter Tabellenplatz. In Wetzlar wird es auch nichts zu holen geben und Magdeburg darf sich wohl auch schon auf eine Party freuen.
Flensburg hat mich heute aber noch nicht richtig überzeugt, in der Mannschaft steckt eigentlich mehr Substanz.
Also meiner Meinung nach haben die super gespielt, nur am Ende waren sie sich schon zu sicher und haben sich dann nixht mehr konzentriert und so konnte Kiel nochmal rankommen.
-
Lemgo hat gewonnen! *freu*
ich freu mich auch für Göppingen, obwohl es Schwaben sind