Regionalliga Nord Herren

  • Hat jemand ahnung von der Regionalliga Nord?
    Am mal lust dadrüber zuquatschen.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • ICh weiß ja genug, will einfach nur drüber reden.
    Wer ist dein Meisterschaftssfavorit?
    Mein Tipp ist Aurich und Burgdorf, Geheimtipps Achim/Baden und Habehausen.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Von der Mitte hab ich aber keine Ahnung ;)
    Naja, ich könnte der BuLi ja mal ein Paar Spieler empfehlen, denn hier laufen einige Talente rum.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Zitat

    Original von Handballgott
    ICh weiß ja genug, will einfach nur drüber reden.
    Wer ist dein Meisterschaftssfavorit?
    Mein Tipp ist Aurich und Burgdorf, Geheimtipps Achim/Baden und Habehausen.


    Ich bin ja für die SG FL-Handewitt II!!! Mit Timmi haben die einen sehr guten Neuzugang!!

    [GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

  • Also mein Favorit ist auch Aurich (Komme ja auch aus der Nähe). Ist ne Klasse Mannschaft.


    @ Dine26: Wenn mich nicht alles täuscht spielt Flensburg-Handewitt II in der Regionalliga Nordost und nicht Nord.

  • Zitat

    Original von BineMaya
    Also mein Favorit ist auch Aurich (Komme ja auch aus der Nähe). Ist ne Klasse Mannschaft.


    @ Dine26: Wenn mich nicht alles täuscht spielt Flensburg-Handewitt II in der Regionalliga Nordost und nicht Nord.


    Echt???? Woops... wieviele Regionalligen gibt es denn?

    [GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

  • Jo, Die Nordstaffel geht nur bis kurz vor Hamburg, Flensburg ist Nord-Ost.
    Es gibt meiner Ansicht nach zuviele Regionalliegen, man sollte höchstens 4 haben, ich glaub zur Zeit sind es 6 oder 7, wer weiß mehr?
    Kennt jemand die Mannschaft vom VfL Edewecht?

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Edewecht?? Kennen ist eigentlich zuviel gesagt, haben einige sehr starke Spielr in ihren Reihen - spielen einen extrem robusten Handball, soviel weiß ich ....
    haben den Abstieg letztes Jahr knapp verhindern können und scheinen dieses Jahr ganz gut aus den Startlöchern gekommen zu sein - hatten allerdings noch nicht so richtig starke Gegner...

  • Ich hab Sie diese Saison schon dreimal gesehen und der einzige Spielr der mir aufgefallen ist, ist der Rechtsaussen mit der 23, weißt du mehr über den?
    Find die nicht so stark, vorallem spielen die verdammt link. :nein:

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Es gibt sechs Staffeln: Nord, Nord-Ost, West, Südwest, Mitte, Süden

  • Zitat

    Original von Handballgott
    vorallem spielen die verdammt link. :nein:


    Das meinte ich mit "robustem Handball" :lol:
    aber recht hast du "link" passt besser...

  • Also da spielt ein Christian, auch so ein Tier und der geht mit der Faust dem Mann entgegen, dem könnte mann schon vor dem Spiel rotzeigen!!!

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Also, ich denke Aurich wird in die 2te Liga aufsteigen!
    Wir Hamelner werden so um die Plätze 2-5 mitspielen!
    Endlich hat unsere Mannschaft wieder zur Heimstärke zurückgefunden! Bisher zwei Kantersiege! :head:
    Nur Auswärts hapert es noch ein bisschen 23:27 (11:10!!!!) :wall: bei Achim/Baden verloren und in Horneburg nur ein Unentschieden! Aber dafür ist die HÖLLE Nord jetzt immer ausverkauft! :bigok:


    MfG

  • Als Achim hat schon ne geile Truppe, vorallem mit Matze Brandt und Axel Siemer.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Axel Siemer ist auch einer der besten Spieler in dieser Truppe! :rolleyes:

  • ja, aber axel hätte mit WHV in der buli spielen können und wechselt in die regionalliga, das kann ich voll net verstehen, ich glaub schon das achim oben mitspielt.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Vielleicht will er ja mit Achim das erreichen, was er mit dem WHV erreicht hat! :)

  • zur zeit führt burgdorf vor aurich und achim. ist aber noch alles sehr dicht. :)

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

Anzeige