Beiträge von Nele

    Danke für die ausführliche Erklärung zu den verschiedenen Möglichkeiten im Sand, das hat mich wirklich weitergebracht und ich konnte meine Taktik noch einmal anpassen :)

    Aber es gibt durchaus auch Mannschaften, die wollen einfach nur Handball im Sand spielen und sich nicht zu sehr mit der Taktik beschäftigen und es gibt Mannschaften, dazu gehört auch meine Mannschaft, die wollen ein wenig taktisch spielen, aber in der Hauptsache Spaß haben und neben der Halle mal etwas ganz anderes machen, daher ist bei uns der Torhüter auch wirklich ein Torhüter der einmal im Jahr im Sand über die Mittellinie laufen und auch den Ball ins Tor werfen darf - und das macht ihm wirklich Spaß und es war gar nicht immer so schlecht 8)

    Vielleicht würden wir anders denken, wenn wir ein Beachfeld zum trainieren in unmittelbarer Nähe hätten, aber solange das so nicht ist, beschränken wir uns auf 1-2 Turniere, auf denen wir Spaß haben und ohne Druck, der ja in der Halle doch eher herrscht, ein paar Bälle im Sand werfen können :)

    Werder Bremen zb,Potenzial ähnlich dem vom BVB auch weil es im näheren Einzugsgebiet vom Bremen nahezu keinen höheklasiegen Handball gibt.

    Hm, im näheren Einzugsgebiet sehe ich Oldenburg, Buxtehude, Rosengarten und die sind ziemlich hochklassig... ;)

    Zitat

    Original von Benson
    Ich kenne da keine offiziellen Aussagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendein Frauenbundesligist eine Mannschaft in der 1. Liga und in der eingleisigen 2. Liga leisten kann.


    In Oldenburg gab es die Situation schon mal - ich meine in der Saison 05/06 und 06/07 hatte der Verein seine Mannschaften in der 1. und 2. Liga...
    Und in Leipzig gab es das meines Wissens auch schon mal - da bin ich mir aber nicht sicher...

    So, nachdem die ersten beiden Trainerwechsel anscheinend etwas positives bewirkt haben hat sich der derzeitige Tabellenletzte ebenfalls von seinem Trainer getrennt...


    Quelle - Nord-West-Zeitung - leider kann ich in der Online-Version den Artikel nicht finden :nein:

    Also der VFL Oldenburg II und Bern Neumann gehen jetzt getrennte Wege - wer Nachfolger wird, darüber kann spekuliert werden, ich habe keinen blassen Schimmer :rolleyes:

    Also mein Favorit ist auch eindeutig Cala Ratjada... :D
    Zumal man dort auch immer noch bekannte Mannschaften trifft und nach der Saison läßt es sich mit den "Gegnern" besonders gut feiern :P

    ok - wie auch immer das Vorgehen der Schiedsrichter hätte aussehen müssen, die rote Karte war wohl definitiv falsch - dann hoffe ich ja mal, dass die Jungs Einspruch oder was auch immer eingelegt haben, da das Spiel natürlich auch noch verloren wurde :P

    So passiert am WE in der Bezirksliga Herren:


    Spieler hat Trikot und Hose mit unterschiedlichen Nummern an - versehentlich wird die Nummer der Hose, sagen wir mal die 3 für ihn eingetragen - allerdings ist schon ein anderer Spieler mit der Trikotnummer 3 eingetragen - dummer Fehler beim Eintragen der Spieler, sollte nicht passieren - das ist klar ;)
    Nun wirft besagter Spieler ein Tor, Sektertär pfeifft und zeigt den Schieris den Spielbericht mit der faschen bzw. der "Hosennummer" - alles andere ist korrekt, Name, Pass alles i.O. Nun bekommt der Spieler eine rote Karte, da er nicht korrekt eingetragen ist - ist das richtig ???
    Ich meine nicht - wer kann mir da helfen?

    Zitat

    Selbst Herr Wallbaum meinte wortwörtlich, das man ja in erster Linie für die Bundesliga zuständig ist und erst dann an die kleinen Vereine/Mannschaften denkt...


    komplett Off-Topic:
    Über Herrn Wallbaum haben schon viele Leute den Kopf geschüttelt
    :nein:

    Danke...


    Hatte ich gar nicht gesehen *schäm*


    ist aber auch schon weg der Beitrag, der mir so ins Auge gestochen ist...


    Wie ist das eigentlich mit Usernamen, da kann ja auch nicht alles erlaubt sein, oder?

    Gibt es die Möglichkeit Beiträge einem Admin zu melden?


    Oder hab ich die Möglichkeit nur übersehen... :pillepalle:


    Eigentlich ist es ja nicht wirklich toll andere user zu "verpetzen", aber es gibt sicher auch Ausnahmen... :/:

Anzeige