die beste Stimmung ist immer noch in der Kieler Ostseehalle!!!!!!!!!!!!!!!1
Handball Fangesaenge
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
die beste Stimmung ist immer noch in der Kieler Ostseehalle!!!!!!!!!!!!!!!1Einspruch
Ich bin zwar Kiel Fan, aber diesen Satz würd ich so nicht unterschreiben
Gegen die "großen" Mannschaften wie Magdeburg, Lemgo , Flensburg und wie sie alle heißen, mag das ja sein ...aber sind Mannschaften wie Willstätt oder Pfullingen da, kannste es jawohl total vergessen -
-
Es ist ja kein Wunder da tolle Atmosphäre in der Ostseehalle ist. Bei 10.000 Zuschauern ist ja allein eine große Geräuchkulisse wenn sich jeder mit dem anderen Unterhält.
-
Was ist hier raus eigentlich geworden?
Ich schau auf der Fangesänge-Homepage zwischendurch mal drauf, aber zu ändern scheints sich da ja eigentlich nix...
-
-
Zitat
Original von Summer85
Naja den TUSEM sollte man erstmal nicht besuchen, die meisten Fans bzw. Zuschauer da sind eher Schlafmützen. Du solltest lieber mal nach Köln fahren und dort ein Spiel des Vfl Gummersbach in der Köln Arena besuchen.
Ja die Fangesänge in Köln sind toll
(Achtung Satiere) Fangesänge sind bei dem derzeitigen Tempohandball eher selten, Summer ist zu jung um zu wissen, wie in den achtzigern beim Tusem eine große Anzahl von Fangesängen angestimmt wurden.
Heute ersetzt durch stupides Trommeln -
moin,
tut mir leid, fan gesänge sind DAS was ich vom fussball her kenne und DAS hasse ich !
dieses ewige gegröhle billiger phrasen kann's doch wohl nicht sein ???!!!ich mag es einfach nicht, und werde diese "primitiven" "gesänge" IMMER für reichlich bescheuert und sonstwas halten (allein meine eigene meinung) !!!
wenn ich Z.B. diverse fusbballer (hiesiger verein) in der kneipe neben mir habe und die mir mit derartig DUMMEN sprech oder auch gesangs-parolen im ohr liegen, kann ich leider nur noch mitleid für deren geistiges niveau empfinden --- gleichzeitig könnte ich denen, aufgrund der in mir manchmal hervorgerufenenen agressionen hierauf, denen am liebsten gereade eine ...na ja ...
erstmal soweit dazu .....
gruß
Yogen
-
-
Also hm...... wir sind stolz auf unsere eigenen Lieder, in Wetzlar müsst ihr sie ja nur noch dieses Jahr hören.
-
Nartürlich sind die Fangesänge in einem Handballspiel tausend mal besser als in einem Fussballstadion. Es wäre schön wenn ihr auf eurer Homepage eine Rubrik mit Handballgesang anlegen würdet.
Ciao
Alexander
HSG Wetzlar - Fan__________
[MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar[/MARQUEE]
-
-
Ja finde ich auch.Beimm Fußball sind die Gesänge "proletiger", liegt wohl daran das die, die sie singen, meistens besoffen sind
-
gestern in der Kölnarena waren Fans des FC Magdeburg, offenbar Exil-Magdeburger aus Köln. Die waren Hackenvoll und sangen eben jene Prolo-Lieder, die die Fußball-Fans so drauf haben.
-
-
Ja hab auch gesehen wie einige in Begleitung eines Ordners stark wankend die Arena verlassen mussten.
Achja Olaf was war eigentlich mit deinem Plakat los , hab gesehen wie es jemand so nach 10 Minuten oder so abgehangen hatte..
-
Fan-Gesänge bei uns ist garnicht möglich , da der Fan-Club dies mit ihren planlosen Getrommel zerstört !!!
Unsere Ecke ( altgediente Tusem Fans ) werden weiterhin aber daran arbeiten !!!!
So wie es in den 80ziger Jahre war -
-
Hallo Handballer!
Zunächst einmal muß ich hier eine Lanze für Fußball-Fangesänge brechen. Solche pauschal als prollig abzustempeln kann ich nicht nachvolziehen. Die Gesangsvielfalt und kreative Fanprojekte beweisen das krasse Gegenteil.
Nun ja, was solls. In diesem Forum geht es ja schließlcih um Handball.
Am Samstag war ich seit langer Zeit mal wieder beim TUS NETTELSTEDT (gegen Großwaldstadt 24:25).
Auffällig war, das beide Fanseiten stark mit Ihren Trommeln auftrumpften. Die Waldstätter hatten 4 oder 5 Trommeln dabei. Wenn man bedenkt, dass gerade mal 15 Leutchen in deren Block da waren, ein hoher Trommelanteil.Die Nettelstätter Stehplatzfans waren die einzigen, die so etwas wie Fangesaenge hervorbrachten. In der 1. Halbtzeit hätte ich gut 4 oder 5 Gesänge aufnehmen können, die ich ohne Bedenken ins Internet hätte stellen können. (Allerdings waren dies auch keine Gesänge, die ich zuvor noch nicht beim Fußball gehört habe)
Leider bricht der Gesang nach jedem Tor ab. Bei dem immer temporeicher werdenden BL-Handball schon ein kleines Problem.
Wenn ich das nächste mal zum TUS fahre, werde ich mal Gesänge aufnehmen!
Viele Grüße
Sku
von http://www.fangesaenge.de