Werden beim nächst Spiel gegen Kirchhof wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.
hast Du eine Kristallkugel? 26:25 gewinnt Kirchhof nachdem sie 12:19 zur Halbzeit zurücklagen
Werden beim nächst Spiel gegen Kirchhof wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.
hast Du eine Kristallkugel? 26:25 gewinnt Kirchhof nachdem sie 12:19 zur Halbzeit zurücklagen
hast Du eine Kristallkugel?
26:25 gewinnt Kirchhof nachdem sie 12:19 zur Halbzeit zurücklagen
Ohne Punkt aus Kirchhof - wo will Trier die notwendigen Punkte holen? Mainz 05 auf dem ersten Nichtabstiegsplatz hat bereits 13 Pkt.
Ohne Punkt aus Kirchhof - wo will Trier die notwendigen Punkte holen? Mainz 05 auf dem ersten Nichtabstiegsplatz hat bereits 13 Pkt.
Aus der Kristallkugel.
Dem schließe ich mich an!
Ich kaufe mich bzgl vorzeitiger Entlassungen auch mal bei Koblenz ein, auch wenn Bensheim nach dem erneuten Punktverlust sicher ins Grübeln kommt.
Ich kaufe mich bzgl vorzeitiger Entlassungen auch mal bei Koblenz ein, auch wenn Bensheim nach dem erneuten Punktverlust sicher ins Grübeln kommt.
Leute...
Bensheim hat noch 6 Monate bis Ahlgrimm. DANN wird - so vermutlich der Plan - einen BL1 Mannschaft aufgebaut. Jetzt ist einfach Rückrunde 2015/16 und alles egal außer Abstieg. Ich schätze man hat sogar Angst vor dem "Aufstieg jetzt". Mit diesem Team ein Unding!!!
Still ruht weiter der (Vulkan-)See in Koblenz, bzw. in der Eifel. Vielleicht hat der Spuk im Sommer eh ein Ende.
Still ruht weiter der (Vulkan-)See in Koblenz, bzw. in der Eifel. Vielleicht hat der Spuk im Sommer eh ein Ende.
Da war der Wiederaufstieg die Vorgabe, wurde auch viel Geld hineingepumpt. Etat soll bei 800.000 bis 900.000 € liegen.
Da war der Wiederaufstieg die Vorgabe, wurde auch viel Geld hineingepumpt. Etat soll bei 800.000 bis 900.000 € liegen.
Hier ist auch von 900.000 die Rede:
Handball: Aufbruchstimmung in der 2. Liga | Rheinland-Pfalz | Nachrichten | SWR.de
Es gibt halt verschiedene Finanzierungmodelle einer Bundesligamannschaft und das Beispiel Hamburg hat ja gezeigt, dass nicht alle auf Langfristigkeit ausgelegt sind.
Es gibt halt verschiedene Finanzierungmodelle einer Bundesligamannschaft und das Beispiel Hamburg hat ja gezeigt, dass nicht alle auf Langfristigkeit ausgelegt sind.
Da gebe ich Dir Recht. Der "Mutterverein" der Vulkan Ladies, Weibern, ging bei der Verschmelzung total unter. Wie Schwartau - HSVH.
Der Großsponsor der Vulkan Ladies hat, meiner Meinung nach, die Entlassung von Barna und damit den Abstieg zu verantworten.
Ob er es einsieht, die Verantwortlichen vom Verein frei arbeiten lässt, oder so handelt wie A. Rudolph in HH?
Leute...
Bensheim hat noch 6 Monate bis Ahlgrimm. DANN wird - so vermutlich der Plan - einen BL1 Mannschaft aufgebaut. Jetzt ist einfach Rückrunde 2015/16 und alles egal außer Abstieg. Ich schätze man hat sogar Angst vor dem "Aufstieg jetzt". Mit diesem Team ein Unding!!!
Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben.
Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.
Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben.![]()
Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.
Sieg gegen Bretzenheim ja, aber bei "souverän" halte ich dagegen. Und von Aufstieg war tatsächlich nur im BA
die Rede, bei den Verantwortlichen Platz 3 - 5. Jetzt scheint es aber etwas nach unten zu gehen. Allerdings sind es zu Platz drei nur drei Punkte und zu Platz 12 vier. Damit wäre ja noch alles drin.
Evtl.fällt ja schon diese Woche eine Entscheidung, in die eine oder andere Richtung. In diesem Zusammenhang könnte ja auch das leidige Geld eine Rolle spielen. Wenn HA übernimmt, möchte sie ja bestimmt ein Zubrot haben und FB weiter seine Kohle bekommen. Ich denke, dass das evtl. im Budget 15/16 nicht drin ist.
Sieg gegen Bretzenheim ja, aber bei "souverän" halte ich dagegen.
Und von Aufstieg war tatsächlich nur im BA
die Rede, bei den Verantwortlichen Platz 3 - 5. Jetzt scheint es aber etwas nach unten zu gehen. Allerdings sind es zu Platz drei nur drei Punkte und zu Platz 12 vier. Damit wäre ja noch alles drin.
Evtl.fällt ja schon diese Woche eine Entscheidung, in die eine oder andere Richtung.
In diesem Zusammenhang könnte ja auch das leidige Geld eine Rolle spielen. Wenn HA übernimmt, möchte sie ja bestimmt ein Zubrot haben und FB weiter seine Kohle bekommen. Ich denke, dass das evtl. im Budget 15/16 nicht drin ist.
Sieg gegen Bretzenheim ja, aber bei "souverän" halte ich dagegen.
Und von Aufstieg war tatsächlich nur im BA
Evtl.fällt ja schon diese Woche eine Entscheidung, in die eine oder andere Richtung.
In diesem Zusammenhang könnte ja auch das leidige Geld eine Rolle spielen. Wenn HA übernimmt, möchte sie ja bestimmt ein Zubrot haben und FB weiter seine Kohle bekommen. Ich denke, dass das evtl. im Budget 15/16 nicht drin ist.
Ist Gordana Covic denn schon abbezahlt? Bensheim verschleißt ganz schön viele Trainer in den letzten 3 Jahren
Morgenweb-Artikel von heute liest sich so, dass es bei Bensheim keinen vorzeitigen Trainerwechsel geben wird. Flames wollen wieder an den guten Saisonstart anknüpfen - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Ist Gordana Covic denn schon abbezahlt? Bensheim verschleißt ganz schön viele Trainer in den letzten 3 Jahren
Das ist wohl schon längst erledigt !
Morgenweb-Artikel von heute liest sich so, dass es bei Bensheim keinen vorzeitigen Trainerwechsel geben wird. Flames wollen wieder an den guten Saisonstart anknüpfen - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
ZitatDass es aktuell bei einigen HSG-Handballerinen nicht rund läuft, kann Hirte nachvollziehen. "Ich führe mit einigen Spielerinnen Vertragsverhandlungen und habe Verständnis dafür, wenn die eine oder andere zurzeit nicht ihre optimale Leistung bringt."
???
???
So sehe ich das auch. Nur mit noch mehr ?????????????
Am Sonntag 120 Prozent Leistung Die Halle wird Brennen
So sehe ich das auch. Nur mit noch mehr ?????????????
![]()
Happy Wonderland für die Spieler an der Bergstraße
war wohl nix mit Trainerwechseln diese Woche...