3. Liga Nord Saison 2015/2016

  • Freundschaft!


    Zitat

    Eintracht Hildesheim, TS Großburgwedel, HSV Hannover, SC Magdeburg II, TSV Burgdorf II, Dessau-Roßlauer HV, SV Anhalt Bernburg, TSV Altenholz, DHK Flensborg, SG Flensburg Handewitt II, Oranienburger HC, 1. VfL Potsdam, Füchse Berlin II, SV Mecklenburg Schwerin, Stralsunder HV, HSV Insel Usedom


    Einteilung jetzt fix. Ich freue mich, daß auch noch Dessau und Bernburg mit in der Staffel sind. Wie sieht es bei den DRHVer und den Anhaltern aus? Wie wird der Wechsel aufgenommen?

  • Laut Zeitungsberichten ist man Zufrieden und neugierig.


    Ist denn in Altenholtz der Opa noch aktiv?

  • Freundschaft!


    Hab ihn beim letzten Spiel in Potsdam nicht gesehen. Jedenfalls nicht daß ich wüßte. Pitti ist Trainer und Sebastian Opderbeck ist Co.


    Seine Firma ist aber noch Sponsor.

  • 3.Liga Nord: Die stärkste dritte Liga der WELT ...


    Die ersten Spiele sind durch. Der Saisonstart ist alles andere als zufrieden stellend. Die Spieler werden vorgeschickt


    und sollen den Fans erklären, warum das so ist, und was getan werden muss, damit es besser wird.


    Das sind überwiegend die Spieler, die es meistens im Spiel bringen, welche auf Basis Ihrer individuellen Klasse


    was bewegen.


    Den Trainer und Manager sieht man nicht so oft, auf den hat auch sowieso keiner mehr Bock.


    Die neuen bringen es nicht, warum auch immer.


    Semisch,Karpstein und Wasilewski sind schon Personal für die Oberliga. Tore Fehlanzeige. Kroll ist erstmal verletzt,


    aber auch nicht grade ein Leistungsträger.


    Ach ja, Verletzungen, mal wieder. Die Vorbereitung verlief wohl wieder gewohnt gemütlich.


    Kinzel und Tzoufras werden auch immer fetter, wie Ihr Muffti.



    Immerhin gehen nach wie vor mehr als tausend Leute hin, Respekt vor diesen Masochisten.



    Simon summiert auf, das Burgdorf 14 Tempos gelaufen ist, und Eintracht null. Dann verliert man, ganz einfach.



    Kein Training, Keine Varianten griffbereit, keine Kraft, kein Tempo ....



    Es wird der Aufstieg den Fans als Möhre hingehalten... ein Witz



    Ach ja: Crassus Vampus, der Trainer, hat keine Spielanteile, der sitzt da nur; er kann nichts dafür!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für die Eintracht aus Hildesheim kann nur der Aufstieg zählen. Alles andere ist nicht ambitioniert und


    und völlig erschlafft sowie perspektivlos. 3.Liga (Regionalliga) oder Oberliga für den Rest der Oberbeck'


    schen Arbeitszeit. 59 isser, dann geht's nicht mehr lang. Noch hier und da ein bisschen auf der Bank rumhocken,


    Eintrittsgeld einsameln und so tun, als hätte man noch Bock. Warten auf Rente. Ein Hauch von Kampfkraft


    und Willen ist nicht zu erkennen, ein einziges laborieren von Spiel zu Spiel, furchtbar.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    mit dieser Mannschaft muss man besser sein in Liga III. Die Labereien zu Beginn 'man würde unter 2.Liga


    Bedingungen Weiterarbeiten' blabla... natürlich, man ist ja auch abgestiegen mit einem besseren Kader.


    Diese Bedingungen sind scheinbar nicht bekannt oder liegen im Unklaren. Es ist gegenüber den Hallenbesuchern


    grenzwertig derartige Aussagen zu tätigen, und dann wieder diesen HauRuckHandball zu präsentieren: immer ne Schippe drauf


    aber nur wenn es ganz eng wird mit der öffentlichen Meinung. der Tabellenplatz ist egal, irgendwie herumeiern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Freundschaft!


    Mit dem Aufstieg könnte es schwer werden. Heute in MD verloren. Aber in die Oberliga geht es auch nicht.


    Der VfL heute wieder mit der nächsten Rutsche einen Gegner auf die (diesmal kurze) Heimreise geschickt.


    Und der "heimliche Tabellenführer" Dessau, spielt der irgendwann auch mal? :D Oder keine Lust?


    Edit: Und die Dänen gewinnen das Flens-Derby gegen die Deutschen.

  • Nun ist der DRHV auf die 1 geklettert. Am Mittwoch gibt es das nächste Derby.
    Unglaublich was Jungandreas aus der Truppe rausholt.

  • Freundschaft!


    Eigentlich noch acht Siege und ein Remis. Der Zweite hinter SCM2 müßte doch wohl in die Relegation, oder nicht?

  • Bernburg gewinnt bei den YoungsterS.


    Potsdam schlägt Burgdorf II und ist somit bei momentan gleicher Spielanzahl 5 Minuspunkte hinter den Dessauern.

  • Freundschaft!


    Könnte der Aufstiegstag für die Biber also auf den 28. Spieltag rauslaufen. DRHV gegen Potsdam.

  • Freundschaft!


    Könnte der Aufstiegstag für die Biber also auf den 28. Spieltag rauslaufen. DRHV gegen Potsdam.


    Hat sich die DRHV so gut erholt (finanziell), dass sie wirklich den Aufstieg wahrnehmen??

  • Dessau legt vor - die direkten Konkurrenten spielen erst am Dienstag. Dann gibt es am Sonntag das Spiel gegen Potsdam. Hoffentlich knacken wir dann die 1500 Zuschauer marke

Anzeige