Deine Art von Fantum verstehe ich wirklich nicht - ich verstehe viele Deiner Kritikpunkte ja und stimme nicht selten inhaltlich überein, aber müssen sie wirklich alle immer und immer wiederholt werden?
Wir haben jetzt in anderthalb Wochen aus drei Auswärtsspielen sechs Punkte geholt und zuhause den designierten Meister geschlagen. Nebenbei hat ein achtzehnjähriges Talent große Spielanteile im Nordderby und zwanzig Minuten im folgenden Auswärtsspiel erhalten.
Selbstverständlich hat Ankermann auch bei FAG tolle Aktionen gezeigt, aber vielleicht kann der Junge auch deswegen so befreit aufspielen, weil er von Jicha nicht verheizt wird? Ich gehe ebenfalls mit einigen Entscheidungen von Jicha (und auch Szilagyi) nicht konform, aber dieses unaufhörliche Gemecker ist wirklich schwerere Kost!
Zwischen nicht verheizen (was bei Ankermann absolut geboten ist) und kaum einsetzen ist schon noch Spielraum. Sagt ja keiner, er soll alle drei Tage 60 Min spiele, aber es gab auch schon genug spiele in den Ankermann zumindest phasenweise Akzente hätte setzen können wo Jicha ihn gar nicht beachtet hat.
Und regelmäßige Spielminuten sind für seine Entwicklung absolut elementar. Das nötige Niveau hat er mittlerweile mehr als ausreichend nachgewiesen.