THW Kiel Teamthread

• Du unterstellst Skipagøtu Dinge, die durch absolut nicht gedeckt sind.

Meine Wahrnehmung <-> deine Wahrnehmung.... merkste selber, oder? Elias spielt nicht die Art Handball, die mir als Ex-Handball(-amateur!)er zusagt. Ganz einfach. Nenne es Geschmack. Nenne es Vorliebe. Er ist aus meiner (reduzierten) Sicht nicht der Überflieger, wie er gehypt wird. Ich mag auch diesen (für mich absolut arrogant spielenden) jungen Schweden nicht, der so hoch gejubelt wird. Juri und Domen spielen elegant und haben überraschende Momente. Bei Elias, weiß ich schon was kommt. Sorry.... auch wenn es Dich nervt: meine Wahrnehmung. Ich bin Kiel-Fan seit ich die ersten Spiele im TV sehen konnte und dann nehme ich es mir einfach raus, sowas auch zu schreiben. Wenn jemand Elias aus dem Vertrag raus kauft: meines Segen hat dieser Verein. Domen und Rasmus, das unterschreibe ich sofort.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von keksemann (12. September 2026 um 16:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korr.

• Meine Wahrnehmung <-> deine Wahrnehmung.... merkste selber, oder? Elias spielt nicht die Art Handball, die mir als Ex-Handball(-amateur!)er zusagt. Ganz einfach. Nenne es Geschmack. Nenne es Vorliebe. Er ist aus meiner (reduzierten) Sicht nicht der Überflieger, wie er gehypt wird. Ich mag auch diesen (für mich absolut arrogant spielenden) jungen Schweden nicht, der so hoch gejubelt wird. Juri und Domen spielen elegant und haben überraschende Momente. Bei Elias, weiß ich schon was kommt. Sorry.... auch wenn es Dich nervt: meine Wahrnehmung. Ich bin Kiel-Fan seit ich die ersten Spiele im TV sehen konnte und dann nehme ich es mir einfach raus, sowas auch zu schrieben. Wenn jemand Elias aus dem Vertrag raus kauft: meines Segen hat dieser Verein. Domen und Rasmus, das unterschreibe ich sofort.

Deine Behauptungen sollten nur schon von einer gewissen faktischen Grundlage gedeckt sein, ansonsten leidest du an einer ziemlichen Wahrnehmungsstörung.

Ich will dir deine Präferenz für gewisse Spieler gar nicht absprechen, aber zu behaupten Skipagøtu wäre ein Einzelgänger und kein Topspieler etc. ist schon harter Tobak.

• Meine Wahrnehmung <-> deine Wahrnehmung.... merkste selber, oder? Elias spielt nicht die Art Handball, die mir als Ex-Handball(-amateur!)er zusagt. Ganz einfach. Nenne es Geschmack. Nenne es Vorliebe. Er ist aus meiner (reduzierten) Sicht nicht der Überflieger, wie er gehypt wird. Ich mag auch diesen (für mich absolut arrogant spielenden) jungen Schweden nicht, der so hoch gejubelt wird. Juri und Domen spielen elegant und haben überraschende Momente. Bei Elias, weiß ich schon was kommt. Sorry.... auch wenn es Dich nervt: meine Wahrnehmung. Ich bin Kiel-Fan seit ich die ersten Spiele im TV sehen konnte und dann nehme ich es mir einfach raus, sowas auch zu schrieben. Wenn jemand Elias aus dem Vertrag raus kauft: meines Segen hat dieser Verein. Domen und Rasmus, das unterschreibe ich sofort.

Ich stimme Dir gerne und uneingeschränkt zu, dass Du Deine Meinung haben darfst/sollst und sie Dir von niemandem nehmen lässt 👏🏻.

Was Elias angeht, habe ich aber eine komplett andere Meinung als Du: Er ist eine absolute Bereicherung für den THW! Sein Spielstil begeistert mich immer wieder. Ich glaube, dass er, in Team-Kombi mit Domen, Julian und Eric, in Kiel noch für ordentlich Furore sorgen kann/wird.

Juri kann ich mir tatsächlich absolut gar nicht bei den Zebras vorstellen.

• Das ist hier zwar der THW Thread aber ich muss in Bezug auf den ”arroganten Schweden “ wo ja wohl Roganovic mit gemeint ist antworten. Also Prinzenrolle zeig mir oder zähl auf wo sein Auftreten arrogant war!! So einen Blödsinn hab ich selten gelesen. Eines ist amtlich : Bei Gogi arrogantes Verhalten ergibt ziemlich Probleme für den Akteur. Das mussten schon andere leidvoll erfahren.