THW Kiel Teamthread

• Warts ab. Kommt noch. Das mit der Bank hat er ja auch grad erst nachgemacht. :saint:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• In der Abwehr hätte Lund in HZ 2 deutlich früher Dule auf Halb bringen müssen, um das 7gg6 und Blagotinsek zu verteidigen. Das hat Ankermann gar nicht mehr hinbekommen. Auch wenn es grundsätzlich gut ist, wenn Lund an Ankermann festhält und ihm nach dem starken bisherigen Spiel weiter vertraut.

Top! Das war für mich in der Abwehr der Knackpunkt am Ende. Für mich unklar, warum Lund da nicht reagiert hat. Das war der kurze Wechsel - eine alternative wäre da gewesen.

• Wer hat es eigentlich zu verantworten, dass wir Mittwoch zwischen Derby und Gummersbach das Auswärtsspiel vom 16. Spieltag uns haben eindrücken lassen?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Top! Das war für mich in der Abwehr der Knackpunkt am Ende. Für mich unklar, warum Lund da nicht reagiert hat. Das war der kurze Wechsel - eine alternative wäre da gewesen.

Er hat reagiert, nur halt erst ganz am Ende. Da kam Dule nochmal. Wie gesagt, das Vertrauen hat sich Ankermann durch seine gute Leistung auch verdient, aber am Ende hat man das einfach nicht mehr gelöst bekommen.