Freundschaft!
Korrekt. Kiel hat den am wenigsten effizienten Rückraum der Top6. Der SCM ist dort Zweiter hinter Flensburg.
Kiel ist auch Zweiter hinter Flensburg.
Freundschaft!
Korrekt. Kiel hat den am wenigsten effizienten Rückraum der Top6. Der SCM ist dort Zweiter hinter Flensburg.
Kiel ist auch Zweiter hinter Flensburg.
Ich will auch 5 Rechtshänder, das ist unstrittig. Aber auf die Besetzung kommt es an. Welcher Verein leistet sich denn fünf vollwertige Rechtshänder im Rückraum?
Ich würde sagen die SG mit Minne, Möller, Grgic, Pytlick und Witzke.
Und die MT, wenn man Sigrist und Stefansson zählt.
Freundschaft!
Das ist aber nichts Neues und kann insofern auch nicht überraschen! Das ist ja nicht zwingend eine Sache des Trainers, sondern des Spielsystems bzw. der Art wie jemand spielt.
Köster war da in Gummersbach sehr solide, aber auch kein Gidsel! Madsen macht sogar Hoffnung und insgesamt ist es bisher besser als letzte Saison.
Ob das am Ende reichen wird muss man dann sehen, aber da stellt sich dann eher die Systemfrage!
Ich würde sagen die SG mit Minne, Möller, Grgic, Pytlick und Witzke.
Und die MT, wenn man Sigrist und Stefansson zählt.
Flensburg aber auch erst seit diesem Jahr und Witzke ist am dazu noch verletzt gewesen.
Bei der MT kann man auch diskutieren, inwiefern diese Spieler noch als Talent gelten.
Letztlich ist diese 5. Position einfach was die Spielanteile angeht marginal.