TuS Ferndorf - HSC 2000 Coburg

• 6:5 Zeitstrafen

In der 1. Halbzeit :lol: Laut Thomas Apfel ein körperbetontes Spiel, aber bei weitem nicht drüber. Die Schiedsrichter scheinen aber ihrer strikten Linie treu zu bleiben. Mal sehen, ob alle Spieler das Spiel beenden werden.

• 8:8 Zeitstrafen am Ende. Tomas Riha war der Kandidat, für den das Spiel frühzeitig zu Ende war.

Endstand: 24:37

Erstes Tor vom neuen Micke Brasseleur im Trikot des HSC

• Ging nur 24:36 aus.

Das eine Tor in der letzten Minute wurde wohl nicht mehr gegeben.

War am Ende recht deutlich und klar, wobei Ferndorf laut Thomas Apfel gut gekämpft haben muss.

• Ich war vor ort... Coburg sehr souverän, ferndorf von Anfang an ohne Chance!

Der neue Franzose zeigt sehr gute Ansätze, ich denke an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben... Sehr spritzig und athletisch, genau das hat und auf der Position gefehlt!

Die Schiedsrichter waren einfach nur lächerlich, für jedes Foul hab es gefühlt 2 min... Spieler, Trainer und Zuschauer haben irgendwann nur noch gelacht und man wusste sobald es foul gab gab es automatisch eine Zeitstrafe!

• Zur Zeit können wir nur den Kampf in die Waagschale werfen. Ich denke das tun die Jungs auch. Wir haben hält nicht die Decke um Ausfälle mehrer Korsettstangen zu kompensieren. Deshalb von mir kein Vorwurf an die Mannschaft die trotzdem alles gibt.
    Gegen Coburg wäre es aber auch in Bestbesetzung und Topform sehr schwer geworden etwas zu holen.
    Mir ist aber etwas bange wenn ich daran denke dass wir erst zur Rückrunde wieder konkurrenzfähig sein werden.
    Ich hoffe natürlich das es trotzdem reicht.

• Ich war vor ort... Coburg sehr souverän, ferndorf von Anfang an ohne Chance!

Der neue Franzose zeigt sehr gute Ansätze, ich denke an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben... Sehr spritzig und athletisch, genau das hat und auf der Position gefehlt!

Die Schiedsrichter waren einfach nur lächerlich, für jedes Foul hab es gefühlt 2 min... Spieler, Trainer und Zuschauer haben irgendwann nur noch gelacht und man wusste sobald es foul gab gab es automatisch eine Zeitstrafe!

Von Anfang an ohne Chance???

0:1
    2:3
    5:7
    7:9
    8:11 in der 24. Minute

OHNE CHANCE liest sich für mich aber anders!!??

Der Sieg war hochverdient,keine Frage, aber ihr hattet in der 1. HZ ganz schöne Mühe mit unserer Abwehr. Mit wirklicher Begeisterung habe ich eure Tempogegenstöße verfolgt, das war schon ne ganz schöne Hausnummer, Chapeau. Ich gönne euch auch den Aufstieg, wer mit Geld so gesegnet ist wie euer Verein sollte es mittelfristig auch schaffen. Und sollte Minden oder Erlangen noch stolpern...??? wer weiß.
    :bigok:

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

Anzeige