Gibt es die letzten Sekunden des Spiels irgendwo als Video?

Bergischer HC 06 - TBV Lemgo
-
- [17. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Bisher nicht, wird aber sicherlich in der Spielzusammenfassung enthalten sein. Meist ist die Zusammenfassung sonntags abends verfügbar.
-
-
Sport1 hatte was auf (igitt) Facebook: https://de-de.facebook.com/SPO…1121690421182203/?fref=nf
-
So ähnlich liefen beim Spiel Brasilien gegen Frankreich bei der Damen-WM die letzten Sekunden ab. In den letzten Jahren wäre in solchen Situationen der Anwurf direkt unterbunden worden und es hätte eine Disqualifikation mit Bericht gegeben. Aufgrund der neuen Regelung blieb dieses Vorgehen in beiden Fällen aus und es bestand lediglich die Hoffnung, dass der direkte (An)Wurf daneben geht.
Alternativ hätte in diesem Fall Kogut (Nr.5) auch eingreifen können, würde im kommenden Spiel gegen Kiel fehlen und der TBV Keeper hätte zumindest die Möglichkeit gehabt, den fälligen 7m zu parieren. Schwierige Entscheidung ...
-
-
Sport1 hatte was auf (igitt) Facebook: https://de-de.facebook.com/SPO…1121690421182203/?fref=nf
Danke
-
Naja, da einzugreifen, wäre aus meiner Sicht grob unsportlich gewesen. In diesem Fall hat der BHC von der neuen Regelung profitiert, vor 2 Wochen kostete sie uns noch einen Punkt... Ein Eingreifen wäre an dieser Stelle jedoch auch zutiefst unsportlich gewesen.
-
-
Dejávù - letzte Saison hat der TBV auch in der Schlusssekunde beim BHC verloren.
Wiederholungen gefallen nicht, meinte schon Horaz. Ich stimme dem zu.
-
Ja, tut mir auch aufrichtig leid für Lemgo. Aber der BHC war in dem Spiel schon der verdiente Sieger. Leider hat man ein deutlicheres Ergebnis ab der 53. Minute verspielt. Aber so schaffen wir wenigstens beide den Klassenerhalt:-)
-
-
Diese mit 1 Tor verlorenen Spiele haben Lemgo in der letzten Saison fast aus der 1. Liga katapultiert. Also insofern, böses Omen.
-
Diese mit 1 Tor verlorenen Spiele haben Lemgo in der letzten Saison fast aus der 1. Liga katapultiert. Also insofern, böses Omen.
Aber nicht in dieser Saison. Es müssen erstmal 3 der 5 Teams, die derzeit hinter dem TBV stehen, überhaupt auf 12 Punkte kommen. Die haben momentan 8, 7, 6, 5 und 2 Punkte, d.h. das dritte Team hat schon nur die Hälfte der Punkte. Ich sage nicht, dass 12 Punkte zum Nichtabstieg reichen würden, aber der TBV wird ja auch noch ein paar Spiele gewinnen diese Saison, da bin ich mir sicher. Also alles in Butter beim TBV, oder?Glückwunsch nach Wuppertal/Solingen! Freut mich für euch!
Was wäre denn die Liga ohne die "bergischen Derbys"? -