yoon nach spanien

  • nick hat ein konkretes angebot aus spanien erhalten . das wurde von ihm jetzt auch bestäigt. er will gummersbach ja sowieso verlassen.
    der gummersbacher manager kündigte allerdings noch weitere verhandlugen mit yoon an

  • Zitat

    Original von Steve
    nick hat ein konkretes angebot aus spanien erhalten . das wurde von ihm jetzt auch bestäigt. er will gummersbach ja sowieso verlassen.
    der gummersbacher manager kündigte allerdings noch weitere verhandlugen mit yoon an


    Yoon hat jede Saison mehrere Konkrete Angebote aus der ganzen Welt vorliegen...


    Noch spielt er in Gummersbach!!!

  • dazu gibt es schon ein Thread...


    Und Yoon wird bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher... :baeh:

    Das Runde muss in das Eckige...

  • Es ist teilweise einfach nur Neid von euch hier alle 5 Minuten zu Posten "Yoon wird Gummersbach verlassen"!


    Noch spielt er in Gummersbach und ich denke man wird ihn auch halten können. Geld hat man ja scheinbar reichlich.


    Marc

Anzeige