Transfers 2016/2017

• Eventuell kann ein Admin die potentiellen "neuen" Mannschaften hinter der TSG Hassloch auf der ersten Seite einpflegen,.... :D

Wenn Zu,- bzw. Abgänge bekannt sind bitte posten :smokin:

• Zwei Fragen:
    Sollen oder dürfen die Aufsteiger (die hoffentlich in diese Staffel kommen) hier auch noch integriert werden?
    Und, ist es möglich, aus den Zu- und Abgängen letztlich die Gesamtkader mit Position und Tralala zu erstellen?

Hab alles gegeben, aber mit den Positionen und Tralala,........................... bin ich an meinem Kapazitätsengpass angelangt

• Danke, ansonsten noch:
    Kai Rudolf kommt von Bretten
    Phillip Kinscherf geht nach Birkenau
    Alexander Lemke beruflich nach Österreich

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Offizieller Beitrag

Eventuell kann ein Admin die potentiellen "neuen" Mannschaften hinter der TSG Hassloch auf der ersten Seite einpflegen,.... :D

Wenn Zu,- bzw. Abgänge bekannt sind bitte posten :smokin:

Da hätte ich einen anderen Vorschlag:

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, in dem stehen nur die Übersichten drin und oxebriggl kann die Kader pflegen. Hier erfolgen nur noch die reinen Meldungen der Veränderungen.

Wäre insgesamt mit deutlich weniger Arbeit verbunden ;)

• Da hätte ich einen anderen Vorschlag:

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, in dem stehen nur die Übersichten drin und oxebriggl kann die Kader pflegen. Hier erfolgen nur noch die reinen Meldungen der Veränderungen.

Wäre insgesamt mit deutlich weniger Arbeit verbunden ;)

:schrei:

Danke,.... und möge die Macht mit uns sein

Sieht nun wieder übersichtlich aus :saufen:

• Zitat

Hab alles gegeben, aber mit den Positionen und Tralala,........................... bin ich an meinem Kapazitätsengpass angelangt

Ich denke, da kann man eventuell mit vereinten Kräften was auf die Beine stellen. Ich habe auf meinem Rechner mal was zu Haßloch und Leutershausen vorbereitet, Nußloch denke ich kannst du mir bei den Positionen unter die Arme greifen... Den Rest kann ich bei Zeit auch in Angriff nehmen... Schicke dir dazu die Tage mal ne PN...

• Konstanz Leutershausen Herrenberg und Kornwestheim kann man ja rausnehmen. sind ja jetzt 2. bzw. 4. Liga

• Bitte mal in der Übersicht Kornwestheim (Absteiger) durch FFB ersetzen.

Einzig bekannter Transfer bisher die Rückkehr von Johannes Stumpf vom HBW II