Solche Gerüchte sind zumindest zu hören - Nußloch will abwarten wie die Genesung wird.
So ist es
Solche Gerüchte sind zumindest zu hören - Nußloch will abwarten wie die Genesung wird.
So ist es
So woe es jetzt aussieht ist Ernst Mantek also ohne Vertrag! Interresante Konstallation, wer zahlt dann für seine OP Kosten, die Reha, Krankengeld etc?
Trägt dies alles die Krankenkasse oder der Arbeitgeber, so er einen außer der SGN hat?
Wird er Sportinvalide?
Da die Verletzung während der Vertragszeit geschehen ist zahlt die BG alles weiter, auch wenn er keinen neuen Vertrag bekommt
Das liest sich sehr gut. Mit einer BG Versorgung im Rücken kann er "in Ruhe wieder auf die Füße kommen". Dann ist auch der Schritt der SGN nachvollziehbar, wenn auch bei einem so altgedienten Spieler nicht verständlich.
Die OP müsste doch eigentlich längst erfolgt sein? oder steht da noch eine weitere OP an???
Wechsel auf der Trainerbank
Sandro Catak folgt auf Klaus Gärtner bei der SG Kronau/Östringen
Im Bericht zum letzten Spiel der TGS Pforzheim stehen Brandt und Hörer als Abgänge drin...
Aktualisiert und bestätigt, aber Nils Brandt ???
David Hoffman - ?
Christian Heuberger - ?
Valentin Hörer - Karriereende
Bei Heubi: Karriereende
Herrenberg verpflichtet Cornelius Maas...Wow
Zwei Fragen:
Sollen oder dürfen die Aufsteiger (die hoffentlich in diese Staffel kommen) hier auch noch integriert werden?
Und, ist es möglich, aus den Zu- und Abgängen letztlich die Gesamtkader mit Position und Tralala zu erstellen?
Mile Matijevic wechselt vom TV Grosswallstadt nach Pforzheim, nur welches Pforzheim ist mir leider nicht bekannt
Mile Matijevic wechselt vom TV Grosswallstadt nach Pforzheim, nur welches Pforzheim ist mir leider nicht bekannt
Ich würde behaupten zur SG, da die TGS ein gutes Torhütergespann mit Sdunek und Binder haben!
Damit hast du sicher recht - aber andererseits würde dieser Wechsel eherzur Philosophie der TGS als zu der der SG passen.
Ich tippe auf die TGS
Junglöwen mit TW Ersatz für Bitz,... aus Heidelsheim
„Ich habe richtig Bock auf Dritte Liga“ | SG Kronau/?-stringen – Die Junglöwen
VTV Mundenheim
Zugänge: Aktueller Verein
Yannick Treiber - eig. Jugend
Steffen Dietz - TSG Hassloch
Abgänge: Neuer Verein
Marcel Deege - ?
Ruben Meyer - ?
HG Oftersheim/Schwetzingen
Zugänge: Aktueller Verein