TV Emsdetten - TSV Bayer Dormagen

  • Glückwunsch an den TVE zum 34:26 Sieg (HZ 16:11).


    Laut Bericht der NGZ war es wohl wie meistens in dieser Saison: Vorne zuviele Ballverluste und dann die Gegenstöße eingefangen. ;(


    Ich sehe es im Moment so: Wir werden noch den einen oder anderen Punkt einfahren, besonders, wenn Sergio Muggli und Pascal Noll wieder dabei sind, aber der Rückstand ist mittlerweile so groß, dass sich der Abstieg wohl nicht mehr verhindern lässt. :(


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)


  • Ist gut zusammengefasst in der NGZ. Allerdings kam die "Erholungsphase" der Dormagener durch ca. 6 Minuten Dauerunterzahl des Gegners zu Stande. In Gleichzahl waren sie schlicht chancenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelb ()

  • Jó Gerrit Genz hatte sich früh im Spiel einen Kapselriss im Daumen zugezogen und fiel aus, was schwer zu kompensieren war. Sven Bartmann fiel wegen Krankheit aus. Ob beide am Sonntag daheim gegen Hagen auflaufen können, ist aktuell noch ungewiss. Dafür werden wohl Muggli und Noll wieder dabei sein.


    Mehr im Bericht vom TSV: Am Ende wurde es doch noch deutlich

  • hier muss ich michaelb absolut recht geben: Es war erschreckend zu sehen, wie harm-und Ideenlos Dormagen im Angriff zu Werke ging.


    Das war schon sehr schwach. Natürlich sind die genannten Ausfälle schwer bis gar nicht zu kompensieren, aber dennoch, etwas mehr hätte ich schon erwartet.


    Aber immerhin konnte man sich das Spiel der Dormagener besser anschauen als den (sorry lieber Springer) antiquierten Hauruck-Handball der Springer.

Anzeige