TuS Nettelstedt-Lübbecke - TVB 1898 Stuttgart

  • Mal sehen, zu was sich der TuS aufraffen kann. Für den Gast sicherlich die Möglichkeit, einen (vor-)entscheidenden Schritt zu machen.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Ein Lebenszeichen vom TuS. Mal sehen, wozu es gut ist.


    Bei Stuttgart ganze vier Torschützen, wenn der Ticker sich nicht irrt. Sehr ungewöhnlich.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Ein Lebenszeichen vom TuS. Mal sehen, wozu es gut ist.
    ...

    Für nix...Mit so einer Leistung wie heute (und auch gegen Eisenach) gewinnst du kein Spiel mehr. Damit gewinnt man gegen den BHC nicht und gegen den Rest, der noch zu spielen ist erst recht nicht.


    Der Tus lag zeitweise mit 5 hinten, wenn Stuttgart nicht so eingebrochen wäre, hätte der Tus auch dieses Spiel verloren.


    Der Weg führt in Liga 2, ganz klar, alles andere ist Träumerei...

  • Das war das mit Abstand schlechteste Spiel der Stuttgarter was ich diese Saison gesehen habe. Interessant das man sowas gerade gegen einen Mitkonkurrenten abruft.
    Ich hatte Stuttgart eigentlich schon längst durch gesehen, aber anscheinend bekommen sie jetzt doch noch das Flattern. Es wird zwar schwer bis nahezu unmöglich dass sich Clubs wie Eisenach oder Nettelstedt noch retten, aber nahezu unmöglich ist eben nicht gänzlich unmöglich.
    Das wird für alle ab Platz 12 noch ein Hoffen und Bangen bis zum letzten Spieltag, IMHO.

Anzeige