Beiträge von Rocket19

    Mich würde interessieren, was in der Truppe los ist...viele Verletzungen, Heimspiele in fremder Halle...klar, das ist natürlich Mist...aber mit dem, was da auf dem Feld steht, musst Du doch eigentlich sicher auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen...oder bin ich da so falsch vor???

    Irgendwie kommt mir die Galle hoch, wenn ich diese Begrifflichkeiten wie "kartoffel-deutsch" usw höre. Ich bin kartoffel-deutsch, muss ich mich jetzt schämen dafür?


    Ist eine Nationalmannschaft, egal in welcher Sportart, nur noch akzeptabel, wenn die Hälfte des Kaders dunkelhäutig ist? Über was in diesem Land mittlerweile diskutiert wird ist echt unfassbar :pillepalle: .


    Wenn es derartige sehr gute Spieler gäbe, wären sie bestimmt in der Nationalmannschaft zu finden, da bin ich mir sicher. Überhaupt so eine Diskussion loszutreten ist ne absolute Frechheit...

    ...Boah, diese Zeilen haben dich sicher eine Menge Kraft gekostet. Respekt. :respekt: ...


    Nein, haben sie nicht...es wäre einfach nicht verdient gewesen, heute mit einem Sieg (wie immer er auch zustande hätte kommen sollen) die Rübe aus der Schlinge zu ziehen. Wenn man gegen die Mitaufsteiger so eine miese Ausbeute erzielt und dann zum Schluss auf Punkte in Lemgo hoffen bzw. auf Erlangen und Berlin schielen muss, dass die einen aus der Scheiße ziehen, dann ist der Abstieg einfach nur verdient.
    Das war ja teilweise erbärmlich mit anzusehen und dann ist man auch irgendwie nicht mal traurig...

    Tja so ist das mit diesen Muss Spielen.. da stellt man sich dann am Ende selten dämlich an und vergibt den Sieg...könnte ein teurer Punktverlust gewesen sein

    Richtig...kann teuer werden...und wird es vermutlich auch. Und wenn es dann am Ende so kommt...


    Wie war das? Am Ende einer Saison werden die Preise verteilt und jeder bekommt das, was er verdient...

    Das Ding ist festgezurrt...durch den Sieg vom BHC heute ist der Abstand zu groß geworden. Die letzten vielleicht noch fehlenden Punkte holt sich der BHC am Mittwoch beim Tus.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Tus da was ausrichten wird.

    Ein Lebenszeichen vom TuS. Mal sehen, wozu es gut ist.
    ...

    Für nix...Mit so einer Leistung wie heute (und auch gegen Eisenach) gewinnst du kein Spiel mehr. Damit gewinnt man gegen den BHC nicht und gegen den Rest, der noch zu spielen ist erst recht nicht.


    Der Tus lag zeitweise mit 5 hinten, wenn Stuttgart nicht so eingebrochen wäre, hätte der Tus auch dieses Spiel verloren.


    Der Weg führt in Liga 2, ganz klar, alles andere ist Träumerei...

    Grausam...einfach nur zum wegschauen. Ein Spiel mit höchstem Gurken-Niveau...aber es war spannend bis zum Schluss, bis klar war, wer die größere Gurke ist. Zwei Kirmes-Truppen, die beide sowas von gar nix in dieser Liga zu suchen haben und, auch völlig zurecht, aus dieser verschwinden werden.
    Das war schon harter Tobak...

    ...
    Lübbecke morgen beim SCM könnte durchaus den Durchbruch bringen, wenn man sich so anschaut, was der SCM sich zur Zeit zusammenspielt... (wie z.B. Sonntag bei Dinamo Bukarest)

    Ja könnte...glaub ich aber nicht dran. Am Ende wird Schöngarth uns abschiessen... :D .
    Klar, nur noch Punkte in den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten holen, wird nicht reichen. Ein paar unerwartete Punkte müssen her, aber in MD ? Da muss dann aber auch schon alles zusammenpassen...

    Jo sicher, kämpfen werden sie, aber was hilft das denn, wenn denen dann kollektiv wieder der Arsch auf Grundeis geht ? Um die Punkte muss man sich in HH wohl nicht sorgen, da müsste schon ein Wunder her, und die gibts nicht so oft. Wäre schon ein ziemlicher Lachsack... :D

    Immerhin mit Petko,Suton und Kurtagic wieder mal drei Jugotrainer in der Buli. Die waren ja schon fast am Aussterben. Wann hat der letzte Trainer beim Tus eigentlich mal ne Verlängerung hingekriegt und wurde nicht vorzeitig gefeuert? Für mich einer der unbequemsten Trainerstühle in der Liga.

    Wahrscheinlich nicht nur für Dich... :D


    Da setzt man sich am besten schon bei der Vertragsunterschrift nen Helm auf. Aber ist schon richtig, es wird nicht langweilig...

    ...
    Warum soll ich mir sowas zuhause eigentlich noch antun? Scheiß Dauerkarte...

    Gib sie doch mir! Ach nee, ich will sie auch nicht... :D Dann schmeiß sie in den Müll...


    Ich werde mir das auch noch überlegen, ob ich mir den Rest der Saison noch antue. Blöd ist nur, dass ich die Auswärtsfahrt nach GM schon gebucht habe, im Nachhinein ärgert mich das ungemein...

    Lelle1605: nein, die Ansprüche sind nicht zu hoch gelegt. Platz 8 als Ziel auszugeben, war für mich am Thema vorbei. Keine Ahnung, warum man sich so einen Mühlstein um den Hals legt...Fakt ist aber: mit dieser Mannschaft darst Du nicht in Abstiegsgefahr geraten.


    Es geht erstmal um die grundlegenden Dinge, die passen müssen, wenn man mehr Zuschauer ansprechen möchte, das ist das, was ich sagen wollte. Und ich schrieb ja auch, dass kein Zuschauer böse nach Hause geht, wenn ein Spiel trotz Willen und Kampf verloren geht...


    Vukovic: für mich ingesamt gesehen eine Enttäuschung. Bin da ganz bei Lothar, er ist ein herausragender Spieler (seine handballerischen Qualitäten werden fehlen) aber mitnichten ein Führungsspieler. Er hat saugute Spiele gemacht, aber es waren, ehrlich gesagt, zu wenige. Ich hätte auch gedacht, er würde vorangehen, wenns mal nicht läuft, aber nix wars... Ich werde nicht traurig sein, wenn er weg ist.

    Diese knapp 2000 Zuschauer, die da meist in der Halle sind, würde ich schon fast als "Stammpublikum" bezeichnen. Um da dauerhaft auch mal mehr zu bekommen, sind schon einige sinnvolle Aktionen angelaufen (die Vorschreiber haben das schon beschrieben), die nun aber ihre Zeit brauchen werden...


    Aber, und das ist für mich ein großer Knackepunkt: die Mannschaft muß auch liefern! Und das tut sie zu häufig nicht !


    Was soll denn der "normal" interessierte Gelegenheitszuschauer, der aus Neugier und Handballinteresse mal hinfährt, von so einem Gegurke halten, was einem in dieser Saison regelmäßig angeboten wird? Mich ärgern diese Darbietungen auch, trotzdem bin ich beim nächsten Spiel wieder da, da bin ich etwas schmerzfreier. So manch anderer trauert aber dem Geld vielleicht hinterher, was er für so einen Mist bezahlt hat und das auch zurecht.


    Mal schlecht spielen, verlieren...überhaupt kein Problem, das kann passieren. Dann muss man auch anerkennen können, wenn der Gegner besser war.


    Aber solche Spiele wie gegen Burgdorf (total unnötiger Punktverlust in der Schlußsekunde, und in der Entstehung sowas von dämlich...) und die Arbeitsverweigerung gegen Friesenheim (als absolute Krönung dann) werden den geneigten Handball-Interessierten, um den es zu werben gilt, nicht dazu bewegen, wieder zu kommen. Die Liste der Gurkenspiele ließe sich noch fortführen...


    Letztendlich muß die Mannschaft in jedem Spiel absoluten Willen und Kampf liefern, dann sind auch die Zuschauer nicht böse, wenn ein Spiel verloren geht, weil es spielerisch mal nicht so lief.


    Also erstmal ist die Mannschaft in der Pflicht !

    Nö!


    Auch Nö!


    Ich hätte den TUS zwar nicht für DEN Abstiegskandidaten schlechthin erklärt, aber dass das ne unangenehme Saison werden kann, war mir wohl schon klar...zumal 4 Absteiger...


    Habs an anderer Stelle schon geschrieben: es kommen noch 5 sehr machbare Gegner nach Lübbecke, aufm Papier muss der Abstieg vermeidbar sein. Trotzdem darf bezweifelt werden, dass diese Spiele so "mir nichts, dir nichts" gewonnen werden, dafür präsentiert sich die Mannschaft momentan einfach zu schwach.


    Weia...Arsch hoch kriegen ist angesagt, und zwar ziemlich hastig !

    Ich war gestern aus zeitlichen Gründen nicht in der Halle, war vielleicht auch besser so?


    Hab das Spiel dann am Ticker verfolgt. Scheint so, als wären die letzten 10 Minuten in etwa so verlaufen, wie kürzlich im Spiel gegen Burgdorf, wo man auch völlig unnötig noch einen Punkt herschenkt. Aber schon ok so, die 2 Punkte tun erstmal gut...sind auch für den Kopf sehr wichtig.


    Ich denke, 8 Punkte noch, das wäre dann der Klassenerhalt...sollte in den anstehenden Heimspielen auch machbar sein. Aber das werden garantiert noch sehr sehr zähe Veranstaltungen werden...

    ...Und was ist mit Lübbecke? Die gehören meiner Meinung nach ins Mittelfeld, spielen derzeit aber eher wie ein Absteiger. Wenn die nicht aufpassen....

    Du sagst es...


    Goetzuwe: auf dem Papier ist das vielleicht leicht...aber gewinn die Spiele mal, wenn Du sie aber auch zum Henker gewinnen MUSST. Dann spielt schnell auch mal der Kopf nicht so mit, wie er sollte...Denke, dass das fürn TUS noch knackig wird.

    Warum für die nächste Niederlage vorgebaut? Die ist keinesfalls sicher. Oftmals dann, wenn der Tus favorisiert ist, gibts nen Blackout und nix geht... Es würde mich nicht wundern, wenn der Schuß heute voll nach hinten losgeht. Und ob die angesprochenen Herrschaften tatsächlich ausfallen, das warten wir mal erst ab...

Anzeige