HSC 2000 Coburg - Die Vestestädter kommen

  • 29:40 in FFB gewonnen

    Die 3. Runde im DHB-Pokal kann kommen

    Hagen oder die Eulen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Im Moment schon

    Es kann nur aufwärts gehen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Warum soll es nicht auch abwärts gehen können?

    Naja also dafür ist der Coburger Kader zu stark besetzt.

    Das sie es können auch ohne die 3 Verletzten wurde ja klar gezeigt auch in Hagen.

    Eigentlich sollte es wenn Coburg in Topbesetzung spielt klar für ganz oben reichen. Es ist bei Coburg einfach Kopfsache in den letzten 10 Minuten.

    Ich denke das es Coburg schon noch mindestens unter die Top 10 schaffen wird.

  • Naja also dafür ist der Coburger Kader zu stark besetzt.

    Das sie es können auch ohne die 3 Verletzten wurde ja klar gezeigt auch in Hagen.

    Eigentlich sollte es wenn Coburg in Topbesetzung spielt klar für ganz oben reichen. Es ist bei Coburg einfach Kopfsache in den letzten 10 Minuten.

    Ich denke das es Coburg schon noch mindestens unter die Top 10 schaffen wird.

    Danke

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Jetzt geht's im DHB-POKAL nochmal nach Hagen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Naja also dafür ist der Coburger Kader zu stark besetzt.

    Das sie es können auch ohne die 3 Verletzten wurde ja klar gezeigt auch in Hagen.

    Eigentlich sollte es wenn Coburg in Topbesetzung spielt klar für ganz oben reichen. Es ist bei Coburg einfach Kopfsache in den letzten 10 Minuten.

    Ich denke das es Coburg schon noch mindestens unter die Top 10 schaffen wird.

  • Ganz so negativ sehe ich das nicht

    Die Leistung der Jungs war ganz ok

    Die Abwehr ist mir Jan Schäffer deutlich besser und die Abstimmung mit Andej Obranovic wird besser.


    Hier der link zum Bericht im Coburger Tageblatt

    Fehlstart abgewendet: HSC überrollt die „Wiesel“
    Den Personalsorgen getrotzt: Zweitligist HSC Coburg hat den zweiten Saisonsieg eingefahren und Bayer Dormagen deutlich geschlagen. Nach der Pause rührt der HSC…
    www.fraenkischertag.de

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • So sehe ich das auch

    Der HSC war im 2. Abschnitt sehr gut und Dormagen "schwach "

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Ich frage mich bei Coburg, wie man am Anfang der Saison schon wieder 6 verletzte hat.


    Wenn diese Spieler wieder heute Abend gegen Hagen ausfallen, dann gibt es diesmal eine richtige Packung.

  • Habe im CT die Mannschaft für heute Abend angesehen

    Hinter 7 Mann steht ein Fragezeichen


    Das wird schwer


    Aber --> ihr habt keine Chance, also nutzt sie


    Auf geht's

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

Anzeige