Sonntag 5.2.17 Beginn: 17.00 Uhr
Am Hallo, Ernestinenstr. 57, 45141 Essen
19. Spieltag TUSEM Essen - HG Saarlouis
-
- [19. Spieltag]
- khs
-
-
Die Schirris:
Jan Lier / Manuel Lier
-
-
Endstand 23.28 schöner Erfolg für die Bohrmänner und gut für s Selbstvertrauen. Jörg Bohrmann hatte ja einen harten Januar angekündigt, offenbar hat s gefruchtet.
Jetzt genauso weiter machen im Februar kommen mehrere machbare Gegner, da könnte man sich Luft nach unten verschaffen.
-
Meinst Du etwa auch das Spiel in 2 Wochen? Abwarten
-
-
Habe ziemlich angespannt den Liveticker verfolgt und letztlich erleichtert durchgeatmet. Wie Saar Lodri richtig angemerkt hat, sollte es im Februar entsprechend weitergehen. Vorsicht: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jedoch lassen die Heimspielgegner diese Hoffnung zu. Auch in Hamm sollten wir am Samstag punkten können. Mit dem dann hoffentlich gestärkten Selbstbewusstsein ist dann auch in Leutershausen durchaus etwas möglich; Abwarten Roter Teufel.
-
Natürlich ist bei der SGL "rtwas möglich", es gibt für uns in dieser Liga keinen einzigen "einfachen Gegner"..und ich habe schon Respekt vor den Saarländern....wobei die Bilanz von jetzt 7 Heimsigen durchaus Zuversicht gibt..entscheidend wird auch sein, wer diesen Freitag/Sonntag Spieltag besser verkraftet,..da ist natürlich unser Auswärtsspiel Freitags in Aue nicht gerade von Vorteil
letztlich hoffe ich dass beide Teams in Liga 2 verbleiben....denn wenn Saarlouis nach Leutershausen kommt ist dank der vielen Gästefans immer Stimmung in der Bude...das war am Samstag gegen Nordhorn mit gefühlt 5 Gästefans schon eher eine traurige Angelegenheit und keine Werbung für die einteilige 2. Liga
-
-
Hallo Teufelchen, und keine Bange deine Hörner werden wir dir sicher nicht bei lebendigem Leib raus reißen können.
aber mal im Ernst: Wir haben im Februar Neuhausen und Dessau daheim, und Essen, Hamm und auch euch auswärts. Ich meinte schon das gesamte Februar Programm, und da ist das Gastspiel bei euch natürlich mit drin.
Aber wir haben in den letzten Duellen bei euch, außer in der Relegation damals immer schlecht ausgesehen, und daheim immer viel Glück gehabt mit knappen Siegen. Auch diese Saison in der Vorrunde war es verdammt knapp und glücklich für uns.
Ihr spielt sowieso eine phantastische Saison bislang, und die 5 Punkte Vorsprung die ihr vor uns habt kommen sicher auch nicht von ungefähr.
Allerdings sollten wir auch nicht mit vollen Hosen an die Bergstraße fahren, und von daher war es für das Selbstvertrauen unserer Truppe schon sehr wichtig mit einem Erfolg aus der Pause raus zu kommen.
Und wie bernie bärchen auch richtig anmerkt: Eine Schwalbe macht sicher keinen Sommer, aber wie ich unser HB (Bohr)männchen kenne, wird der die Jungs schon von ihrer Wolke 7 wieder runter holen.
In einem sind wir uns jedenfalls einig: wir wollen beide in dieser Liga bleiben, und auch weiter tolle Derbys zwischen der SGL und der HGS sehen.
schöne Grüße aus Saarlouis