• Eine feste Burg ist unser Gott und dieser Gott heißt Benno.

Bis 28/29 in der Planung durch zu sein ist doch kein Zauberwerk. Der Franzose ist ja sogar schon für 28 verkündet, da können andere Unterschriften auch schon unter den Verträgen sein und für die langfristige Planung ist Benno ja bekannt.

• Bis 28/29 in der Planung durch zu sein ist doch kein Zauberwerk. Der Franzose ist ja sogar schon für 28 verkündet, da können andere Unterschriften auch schon unter den Verträgen sein und für die langfristige Planung ist Benno ja bekannt.

Um die 9 vakante Stellen und mit Briet ist jetzt 1 Spieler bekannt. Oder anders gesagt, Jonsson, Claar und Weber weg und dafür 1 Briet. Nur auf 1 Position bezogen. Natürlich kann das alles erledigt sein, von mir aus auch schon bis 2033, aber ich wäre mir da nur nicht so sicher.

Diese langfristige Planung hat auch nicht nur Vorteile. Vielleicht entwickelt sich ein Spieler nicht wie geplant oder verletzt sich schwer, mögliche Alternativen unterschreiben zwischenzeitlich woanders oder, oder.....

Garbagetime ist SCM-Time!

• Er wird auch nicht 50 min jedes Spiel durchkeulen müssen. Die haben auch noch Munk und Arnoldsen und vielleicht ergänzen sie weiter. Munk und vor allem Arnoldsen kann man vor allem in jedem Spiel bringen. Das ist nicht das Niveau Weber.

Editha: Knorr, Sagosen und Nilsson rennen da auch noch rum. Aber denen räume ich nicht mehr viel Zukunft ein.

Die beiden sollen gehen doch weg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Evtl will Claar auch einfach mal was Neues erleben ?

Mano Mom, von dir kamen aber auch schon mal bessere Beiträge. Wenn der Claare einfach mal was Neues erleben will, was sucht er denn in Aalborg? Von dort kam er doch. Ich denke, es sind mehrere Gründe, einer und nicht ganz unwichtiger wird die geringe Intensität und damit verbunden, weniger Belastung sein. Schließlich kommt sein Körper langsam in die Phase, wo er nicht mehr so viel wegstecken kann, wie vor ein paar Jahren. Dazu kommt die Nähe zur Heimat und natürlich auch die bessere sprachliche Verständigung mit allen anderen, die ihm täglich begegnen. In Skandinavien ist englisch sowas wie die 2. Heimatsprache. Also vielleicht will er nicht einfach mal was Neues erleben, sondern einfach wieder etwas mehr Heimatliches empfinden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das kann er in der Statistik gerne sein, Alf. Das er ein sehr guter Spieler, bestreite ich ja nicht.

Aber er ist für mich kein Spieler, der eine Mannschaft tragen kann. Ein guter Rollenspieler mit sehr guter individuellen Qualität. Er ist kein Anführer

Es kann nur 1 Jordan geben ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau Buster, Wiegert hat bis zu seinem Abgang in 5 1/2 Jahren schon alles geregelt😉

Als Abschiedsbonbon wird er bei seinem Abschied den ersten Spartenstich für die neue Halle machen 😉

Dazu müsste er ja vorher noch in die Politik wechseln;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bis 28/29 in der Planung durch zu sein ist doch kein Zauberwerk. Der Franzose ist ja sogar schon für 28 verkündet, da können andere Unterschriften auch schon unter den Verträgen sein und für die langfristige Planung ist Benno ja bekannt.

Können ja, aber müssen nicht. Und wenn andere Unterschriften unter den Verträgen trocken sind, können die Verträge ja auch verkündet werden;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Gerüchtebrei wabert doch schon seit Mitte letzter Woche durchs Netz. Kein Grund für dauerhaften Panikmodus. Als wenn es noch nie Spielerwechsel beim Club gegeben hat. Die Lieblinge der Massen zieht es immer mal wieder woanders hin.

Alles richtig, nur Panik fehlt;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die beiden sollen gehen doch weg.

Eben. Die nähere Zukunft ist Claar, aber der altert auch in Aalborg, nur langsamer. Die Baustellen dort sind mir nur nicht so wichtig. Denen wird 1 Claar auch nicht reichen. Darum reißen ja auch die Gerüchte um Eleffsen nicht ab. Macht auch total Sinn bei 3 potentiellen Abgängen. Aalborg hat mit Sagosen ähnlich tief ins Klo gegriffen wie Kiel mit Perez las Vegas.

Garbagetime ist SCM-Time!