[18.Spieltag] VfL Gummersbach II - TSV Bayer Dormagen

  • Freitag 27.01.2017 , Beginn 20:00Uhr
    Schwalbe-Arena, Steinmüllerallee, 51643 Gummersbach
    Schiedsrichter: Gleb Sakovski / Christian Schneider (Velbert/Wuppertal)



    Da die bisherige Auswärtsbilanz unserer Wiesel besser ist als im heimischen Sportcenter, hoffe ich auf eine Fortsetzung im Bergischen :rolleyes:.

  • ENDE 28:27 :wall: Oweia, da haben die Wiesel kurz vor Ende den Kopf verloren u. lassen sich innerhalb von gut 2min. 3 Tore rein ballern u. geben die Führung aus der Hand :mad: . Und dann die 2.Auszeit erst 81 Sek. vor Ende bei 3 Toren zurück ?( ?(?(


    Jetzt gleicht sich die Auswärts- der Heimbilanz so langsam an :/:

  • Mann Mann Mann...
    Gut, dass wir schon 21 Punkte haben. Das dürfte zum Drinbleiben reichen. :mad:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Es ist sicher gut Jugendspieler zu fördern. Nur wenn auf 2 A Jungendspielern die gesamte Last liegt, kann das nicht funktionieren und man muss mittlerweile ja auch befürchten, dass die Leistung der A Jugend leidet.


    Da jetzt auch die Zuschauerzahlen einbrechen, steht zu befürchten, dass der Verein in eine Abwärtsspirale kommt und die finanziellen Mittel irgendwann knapp werden.


    Meiner Meinung nach muss dringend das Zweitspielrecht von Max Bettin zurückgenommen werden, da es weder dem Spieler, och dem TSV noch dem BHC gut tut.


    Die Vereinsführung (gibt es eigentlich B. Barthel noch ?) sollte auch darüber nachdenken, wie es sein kann, dass der Longericher SC viel viel besser da steht als der TSV (Halle schlecht, Jugendarbeit naja, finanzielle Möglichkeiten ?).

  • Meine Befürchtung ist eher, dass der NHV an uns im Jugendbereich vorbeizieht in den nächsten 2-3 Jahren. Dann bröckelt das Fundament, auf dem die gesamte Abteilung und ihr Erfolg aufgebaut ist.

  • Keine Angst, ab der nächsten Saison werden die Jungs beim TVK ausgebildet und dann fluppt da schon

  • Da jetzt auch die Zuschauerzahlen einbrechen


    Woran machst Du ein Einbrechen der Zuschauerzahlen fest? Kurz vor Weihnachten waren gegen Longerich fast 1700 Zuschauer in der Halle. Von solchen Zahlen träumt mancher Zweitligist. Der TSV zieht mit großem Abstand die meisten Zuschauer in der 3. Liga West. Zumindest in dieser Disziplin sind wir klarer Tabellenführer in der Liga.


    Meiner Meinung nach muss dringend das Zweitspielrecht von Max Bettin zurückgenommen werden, da es weder dem Spieler, och dem TSV noch dem BHC gut tut.


    Das nützt nichts. In der Pressekonferenz nach dem letzten Heimspiel wurde gesagt, dass bei Max Bettin eine Erkrankung des Herzmuskels (Entzündung?) vorliegt (wegen des Gelabers in der Halle während der Pressekonferenz habe ich es nicht genau verstanden). Er spielt derzeit aus medizinischen Gründen nicht. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört. :Hail:


    Keine Ahnung, warum die Mannschaft momentan so wenig Punkte einfährt. Wir sind zwar ohne konkretes Saisonziel in die Saison gegangen, absteigen können wir mit 21 Punkten (wahrscheinlich) nicht mehr, aber es kann nicht der Anspruch der Spieler des TSV sein, am Ende sagen wir mal mit dem 12. Platz zufrieden zu sein. Eine Platzierung schlechter als Platz 6 würde ich als Enttäuschung betrachten. Trainer Alexander Koke sprach auch von einer "Krise".


    Hier ein paar Spielberichte:
    Internetseite TSV
    NGZ (Volker Koch)
    Auf der Internetseite der Gummersbacher habe ich nichts zum Spiel gefunden.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Anzeige