was mich echt ärgert ist, wenn ein Schreiber der Ortsprawda wenig Ahnung hat.
In der Hinrunde konnte man nicht nachverpflichten, allenfalls über 2. Spielrecht. Und in der Altersgruppe gibt es nur wenig, was qualitativ über dem eigenen Nachwuchs steht. Diese wenigen spielen 1. Liga, bzw über 2. Spielrecht beim künftigen 1. Ligisten.
In der Hinrunde kam kurzfristig und kurzzeitig Richter und Dasburg.
Für die Ortsprawda ist das also nichts! Ich denke die zwei wissen das zu schätzen
Vielen Dank hier an die Spieler und an die beiden Vereine für diese Hilfe.
Ich empfehle dringendst die Berichte z.B. des EHV Aue zu lesen.
Was die über ihr Verletzungspech schreiben hat Charakter. Die wissen, dass die anderen Vereine nicht viel besser gestellt waren und jammern nicht so rum. Beim EHV wird ausdrücklich die Möglichkeit des TSV erwähnt, quasi ohne Ende aus der eigenen Jugend nach zu besetzen und so den Stammkräften zumindest kurze Erholungspausen zu ermöglichen.
Für mich persönlich stand immer das spielerische Element im Vordergrund und da war es vorher extrem Mau und brauchte dann einige Zeit, bevor man sich das Spiel wieder einigermaßen anschauen konnte.
Hoffe also inständig, dass dies unter Flohr fortgesetzt und weiter verbessert wird. Da ist noch jede Menge Potential.
Technische Fehler (viel zu viele) abstellen und ein schnelles und attraktives Spiel. Das sind meine Wünsche für die nächste Saison.