HSVH - OHV Aurich

  • 2800 Zuschauer haben ein grausames Spiel mit 2 unfähigen unsicheren diskussionsfreudigen Schiedsrichtern gesehen.
    Es war gut zu sehen wie Jens Häusler sich über die beiden aufgeregt hat und dann die Wut darüber an seinen Spielern ausgelassen hat.
    Da lobe ich mir die ruhige Art von Toto Jansen.
    Mit diesem Trainer und der Mannschaft 2. Liga gibts nur Klatschen und Minus an Zuschauer

  • Also Zuschauer schlecht, Schiedsrichter schlecht, Trainer schlecht, Spieler schlecht. Wie bist du denn drauf? Die haben ein lange Zeit enges Spiel gewonnen! Und viele Tore (35:30) mit schnellem Spiel auf beiden Seiten. Das hast du schon mitgekriegt, oder?


    Mein Senf zum Spiel: Jan Torben Ehlers scheint schönerweise wieder in Form zu sein (9 Tore).

  • Ich habe ein spannendes, zu keiner Zeit langweiliges 3. Liga-Spiel gesehen. Es gab viele Fehler auf beiden Seiten, mir erschließt sich aber nicht wirklich, wie man das Spiel dermaßen schlecht reden kann. Natürlich kenne ich deine Maßstäbe nicht.
    Ich bin auch kein Fan von Jens Häusler, mir geht sein emotionales Coaching mit dem ständigen Diskutieren mächtig auf den Senkel. Ich höre aber heraus, dass du Toto Jansen als Trainer haben möchtest. Und dass die Mannschaft verstärkt werden muss. Ersteres könnte ich mir auch gut vorstellen. Und Letzteres wird sicher passieren, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Der Verein soll sich aber Schritt für Schritt entwickeln, da kann ich auch mal "grausame" Spiele ertragen. Vor allem, wenn sie so kurzweilig sind wie das gestrige.

  • Ja, das Spiel war nicht berauschend - das lag aber in erster Linie daran, dass beiden Mannschaften "mit ohne Abwehr" und "mit ohne herausragende Torwartleistung" spielten. Ein ganz merkwürdiges Spiel, bei dem mit am Ende der 5-Tore-Vorsprung der Hamburger schon ein wenig überrascht hat.


    Vielleicht waren die 3 Wochen Pause zu lang? Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich Abwehr und die Torhüter zum Spiel gegen die SG HU-Nord nächste Woche deutlich steigern können - so wird da nix zu holen sein.


    Schön finde ich, dass Basti Bütow in den letzten Spielen wieder mehr Einsatzzeiten bekommen hat - auch wenn die wohl zunächst erstmal der Verletzung von Lukas Ossenkopp geschuldet waren.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Schön finde ich, dass Basti Bütow in den letzten Spielen wieder mehr Einsatzzeiten bekommen hat - auch wenn die wohl zunächst erstmal der Verletzung von Lukas Ossenkopp geschuldet waren.


    Das liegt daran, dass er die Chance genutzt und gezeigt hat, dass er mehr als nur Ersatz ist. Er konnte das Spiel sehr gut lenken und hat neben guten Pässen auch sogar selbst häufig abschließen können. Also, offenbar gefiel sein Spiel nicht nur mir, sondern auch dem Trainer.

Anzeige