handball im netz kostenlos?

• hallo, wer von euch kennt diese internetseite? handballimnetz.de Sie wird ganz gross als kostenfrei angeboten. will ich mich registrieren, müssen die agbs akzeptieren werden und da steht dann was von 12 euro.../ 12 Monate
    Mir würde es gar nicht um das geld gehen, wenn es gute übungen sind, aber warum wird dann mit kostenfrei geworben...oder verstehe ich da was falsch?

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Mir würde es gar nicht um das geld gehen, wenn es gute übungen sind, aber warum wird dann mit kostenfrei geworben...oder verstehe ich da was falsch?

Grüße

Um die Leute hinters Licht zu führen, gibt doch genug solcher Abzockseiten im Netz.
    Layout von der Seite sieht katastrophal aus, würde meine Finger von der Seite lassen. Im Verein lernt man doch sowieso die ganzen Sachen, die es dort gibt.

• ja das layout finde ich auch schwierig. aber ich bin immer offen für neue sachen, daher wollte ich mir das mal anschauen...
    daher die frage ob die seite jemand kennt...
    gruß

• Hast du ein Impressum gefunden?

Wenn jemand eins finden sollte wüsste ich gerne, wo. Ich habe jedenfalls keines gefunden. Alleine schon deshalb nix für mich.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• danke erstmal...leider habe ich von dem Seitenbetreiber, diesem Sascha bis heute noch keine Antwort bekommen...naja..gut. Dann nicht.

• Hallo Liebe diskutierende,

ich finde diese Diskussion irritierend.

1. Die Webseite war kostenpflichtig.Das muss in den AGBs geregelt sei.
    2. Es ist keine Abzocke.
    3. Hätte man richtig nachgeforscht, wäre euch aufgefallen das Punkt 1 , Punkt 2 und die Diskussion eigentlich nicht notwendig waren.

Vielen Dank für die Anregung des Layouts, es wurde geändert. Ebenso auch die AGBs

Jetzt viel Spaß auf dem Übungsportal - Handball im Netz - 100 %Kostenlos!

Handball im Netz - Handballübungen Handballtraining Handballtrainer uebungen Kinderhandball - Handball im Netz

Gruss

Sascha

Anzeige