Wechsel 2017/18

  • Der OHC hat die ersten beiden Neu Verplichtungen vermeldet. Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus?


    Yannik Schindel wechselt von Werder nach Oranienburg
    Per Oke Kohnagel kommt von Flensburg 2 nach Oranienburg.


    Der 1. VFL Potsdam verstärkt sich mit Robin Huntz und Joe Boede aus Werder.


    Werder hat soweit ich weiß nur Abgänge zu vermelden.


    Also schreibt mal wie es bei den anderen Vereinen aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Noah.9.9.9 ()

  • Vom VfL Bad Schwartau wechselt Marius Fuchs zum Handball Sport Verein Hamburg. Das ist der bisher einzige Transfer, weitere werden aber sicher folgen.

  • Der OHC holt sich auch noch Eike Wertz und Nico Necht. Wertz immerhin 124 Tore letztes Jahr und Hecht junges Talent aus der Region.
    Dazu nur ein Abgang Perkovic, der so gut wie nie Spielte. Sehe den OHC gut gerüstet mit den 4 Neuen in der nächsten Saison.


    Potsdam sehe ich ziemlich geschwächt. 6 Abgänge, die meisten davon Stammspieler und 4 Neuzugänge. Wobei die Neuen teilweise nicht so gut sind wie die Abgänge.

  • Die HF Springe haben sich mit zwei Spieler aus Osteuropa verstärkt.


    Der estnische Nationaltorwart Marius Aleksejev hat zuletzt in der Schweiz gespielt und soll nun für etwas mehr Stabilität zwischen den Pfosten sorgen.


    Aleksejev


    Der Slowake Patrik Krok soll die Spielmacherposition von Amer Zildzic übernehmen, der den Verein verlassen wird.


    Krok


    Quelle: PM des Vereins


    Bin gespannt, wie die neuen Spieler einschlagen.

  • Habe das mit dem Wechsel von Bauer zum Handball Sportverein Hamburg eben auf Handball-World gelesen, er hatte eine Ausstiegsklausel. Für uns sicher ein Gewinn, für die SGL aber bestimmt ein herber Verlust Mitten in der Saison.

  • Absolut..aber da man ohenhin keine Ambitionen Richtung Liga 2 für deise Saison hat kann man die Saison dann gemütlich zu Ende spielen und für die neue Saison planen..irgendwelche Ambitionen noch in die Halle zu gehen werden da aber nicht mehr geweckt werden..zum Glück gibt es hier ja noch andere Möglichkeiten


    Für Hamburg absolut ein Gewinn..Bauer ist in Liga 3 jedenfalsl was das Offensivspiel angeht eher unterfordert..sehr torgefährlicher und spielstarker Mittelmann

Anzeige