Samstag 10.6.17 --- Beginn: 18.00 Uhr
VfL Bad Schwartau - DjK Rimpar Wölfe
-
- [38. Spieltag]
- khs
-
-
Ist irgendjemand bekannt ob es zu dem Spiel einen Bewegtbilder-Livestream o.ä. geben wird?
Danke
-
Ist irgendjemand bekannt ob es zu dem Spiel einen Bewegtbilder-Livestream o.ä. geben wird?
Danke
mhm, ich hätte eher erwartet, dass die Wölfe sämtliche verfügbaren Busse rund um Würzburg chartern und dann halb oder ganz Rimpar sich auf die Reise in den Norden macht, zumindest alle, die halbwegs was mit Handball am Hut haben und sogar in Handball Foren posten
schließlich bietet sich doch am kommenden Wochenende eine ziemlich historische Chance für die DJK und ein Spieltermin am Samstagabend ist doch hinsichtlich Anreise am Samstagmorgen/-vormittag, sowie Rückreise/Party/Regeneration über Nacht, doch ein absolut perfekter Termin
in und um Rimpar sollte doch gelten: WENN NICHT JETZT WANN DANN....... (wie vor 10,5 Jahren, seinerzeit in der Kölnarena
)
-
hast recht ... und viele werden auch mitfahren - aber halt doch nicht alle...
-
Die Schirris:
Matthias Brauer / Kay Holm Elitekader
-
-
Endstand: (17:16) 31 : 29
-
Marmelade - das ist nicht nach dem Geschmack von Wölfen.
Es war knapp und hätte auch anders ausgehen können, ist aber leider nicht das erste Mal, dass die Franken auf der Ziellinie schächeln und den Aufstieg in die 1. Liga verdaddeln.Endergebnis: 31:29
-
-
Bleibt Benny Herth bei Euch, hat er noch einen laufenden Vertrag?
-
Müsste einen 2 Jahres Vertrag bis 2018 haben...
Gefühlt würde ich sagen, dass er mind. noch die nächste Saison bleibt.Wir feiern jetzt aber erstmal die tolle Saison - auch wenn es gestern ein bitteres Ende gab.
-
Müsste einen 2 Jahres Vertrag bis 2018 haben...
Gefühlt würde ich sagen, dass er mind. noch die nächste Saison bleibt.Wir feiern jetzt aber erstmal die tolle Saison - auch wenn es gestern ein bitteres Ende gab.
Ja, eine eher unerwartet erfolgreiche Saison, hätte Euch den Aufstieg gegönnt!
Freue mich aber auch auf die Spiele gegen Euch in den neuen Saison -
Ja, man muss das positive für uns sehen.
Wird wieder zwei geile Derbys gegen Coburg geben, gegen Balingen wird sicherlich auch toll- da kennen sich ja auch einige Leute.
Ich hoffe nur, dass wir evtl aufhörende "Alte Hasen" gut ersetzen können. -
Quelle: Lübbecker Nachrichten
Lübeck – VfL Lübeck-Schwartau – Start in eine „neue Welt“ – LN - Lübecker Nachrichten