Saison 2017 / 2018

  • Den Artikel müsst ihr euch geben:
    301 Moved Permanently

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Der Artikel ist herrlich.man hat also kein Geld verpflichtet aber für Liga 4 einen Tschechen aus der 2. Liga der dann ein "Vierstelliges Gehalt" beziehen soll? Genauso wie Herr Maas??


    Datzu fällt einem eigentlich nichts ein


    Das mit der Sinnlosigkeit der Relegation ist natürlcih richtig..ist in diesem Jahr reine Beschäftigungstherapie

  • Neben weiterhin drohender Insolvenz wurde heute in der Lokalpresse verkündet, das der TVN nicht an der Relegation teilnimmt.
    301 Moved Permanently

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Der "Geschäftsleiter " von denen ist 19 ??? ..alles klar


    und bei Maas und dem Tschechen steht schon "hätten verdient"..


    das riecht leider alles nach Insolvenz

  • Da HF Springe ja zurückgezogen hat ist tatsächlich ein Platz frei und der Gewinner der Relegation bleibt in der 3. Liga. Bitter für Hochdorf, hätten sie mal besser in Pfullingen gewonnen. Doppelt bitter durch den Verzicht von Neuhausen. Zu denen fällt mir schon lange nix mehr ein. Ohne Worte was da abgeht, aber Insolvenz für mich ne klare Sache.

  • Das entscheidende Spiel das Hocdorf vergeilgt hta war m-E. das Heimspiel gegen Dansenberg...von der Qualität im Kader hätten sie das gewinnen müssen haben es mental aber wohl nicht auf die Reihe gebracht

  • Die Dansenberger Kader-Qualität war zuletzt auch nicht von schlechten Eltern, besonders in Person des Franzozen Loic L. und des kleinen Rechtsaußen aus Portugal.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Das entscheidende Spiel das Hocdorf vergeilgt hta war m-E. das Heimspiel gegen Dansenberg...von der Qualität im Kader hätten sie das gewinnen müssen haben es mental aber wohl nicht auf die Reihe gebracht

    Das Heimspiel gegen Dansenberg war nicht alleine entscheidend. Da gab es noch einige andere enge Spiele die man hätte gewinnen können bzw. müssen. Hinzu kamen auch noch einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen (übrigens auch beim Heimspiel gegen Dansenberg). Wobei das aber oft so ist wenn man hinten drin steht. Der eigentliche Grund für den Abstieg ist die ganz schwache Vorrunde bei der auch kein Spielkonzept zu erkennen war. Ständig nur um den Kreis spielen ohne den Abschluss zu suchen. Das war dann nach dem Trainerwechsel wesentlich besser. Auch hat sich dann vor allem der Rückraum getraut wieder aufs Tor zu werfen. Hinzu kam dann auch noch das fast schon chronische Verletzungspech.

  • So, jetzt ist entgegen allen - nicht unbedingt immer glaubhaften - Beteurerungen: Neuhausen/Erms (die GmbH) meldet Insolvenz an, schreibt der Reutlinger Generalanzeiger (gea.de/sport/handball-in-der-region.html). Beim Ermstalboten (swp.de) sind sie scheinbar noch nicht so weit. Dort heißt es noch:
    Tage der Handball-GmbH sollen nun gezählt sein


    Die Prozesse laufen, Definitives ist allerdings noch nicht zu verkünden. Nachdem man sich beim TV Neuhausen derzeit in allen Bereichen neu sortiert und für die Zukunft wirkungsvolle Strukturen schaffen möchte, gehen auch die Bemühungen rund um die TV Neuhausen Handball-Bundesliga GmbH weiter. Wie schon mehrmals berichtet, glaubt man im Verein nicht mehr an deren Notwendigkeit, nachdem man 2017 aus der 2. Bundesliga und nun 2018 aus der 3. Liga Süd abgestiegen ist. Die Tage der GmbH sollen demnach gezählt sein. Was genau darunter zu verstehen ist, wird vom Verein in kurzer Zeit mitgeteilt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Da es sozusagen noch zu der letzten Runde gehört, poste ich es mal hier - und muss schreiben, dass mich dies irgendwie nicht überrascht.
    aber, wie endet die PM so schön: "Der Handball in Neuhausen lebt."
    "Für die BWOL reicht das eben nicht": Ex-Erstligist Neuhausen verzichtet auf Oberliga-Teilnahme
    Auf der abteilungseigenen Homepage sucht man übrigends vergeblich nach Mitteilungen, dort steht noch der Bericht vom Pforzheim-Spiel und der "Restchance", die bleibt. Den Schlüssel zum IT-System dazu hat wohl der Held mitgenommen.
    Ich hoffe, dass der TVN wieder auf die Beine kommt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Bei der Steilvorlage musste ich das Thema wieder hervorkramen
    301 Moved Permanently

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • auf den Mund scheint der junge Mann nach wie vor nicht gefallen zu sein....und in Friedberg glauben sie wahrscheinlich auch an die unbefleckte Empfängnis..... :wall:

    keep cool

Anzeige