HSV Hannover

  • Moin zusammen,


    ich wollt mal so rumhören wie Ihr den neuen Kader des HSV Hannover einschätzt.


    Was kann man vom Rückkehrer Brandes und dem neuen Bosnier Grujic erwarten?


    Ist die Liga für Hannover doch viel zu stark, finden sie sich im stabilen Mittelfeld oder geht da sogar mehr?!


    Wird Mazic erneut Torschützenkönig oder bekommt die Nordstaffel den beweglichen Kreisläufer in den Griff?


    Freu mich auf Eure Meinungen

  • Naja kenn mich mit Hannover nicht so gut aus.
    So aus aber Start war ja erstmal sehr gut, freut mich. Fand sie auch beim Vorbereitungsturnier in Oburg recht gut. Aber in 2 Wochen darf dann gegen Oranienburg bitte verloren werden ;) .


    Mazic wird wohl nicht nochmal Torschützenkönig, wenn ich richtig gelesen habe ist er ja erstmal verletzt.


    Grüße aus Oranienburg :hi:

  • Noch ist es etwas zu früh um eine wirkliche Bestimung zu machen.
    Ich denke so nach 6-7 Spieltagen hat sich die Tabelle sortiert.
    Aber Hannover hat schon 2 Mittelfeld Manschaften geschlagen, daher könnte ich mir vorstellen, das es am Ende die obere Tabellenhälfte werden könnte.
    Bis jetzt deutlich besser als meine Prognose (Paltz 10).


    Grüße Hamburger Jung


  • ich wollt mal so rumhören wie Ihr den neuen Kader des HSV Hannover einschätzt.


    Was kann man vom Rückkehrer Brandes und dem neuen Bosnier Grujic erwarten?

    Moin,


    von Grujic erwarte ich nicht viel. Vielleicht entpuppt er sich in der zweiten Saisonhälfte noch als Knaller. Bisher hat er doch ziemliche Defizite im Aufbau und im Abschluß.


    Die Rückkehr von Hubi Brandes find ich klasse. Als wäre er nie weg gewesen.


    Ich rechne mit einem einstelligen Tabellenplatz wenn man ohne große Verletzungssorgen durch die Saison kommt.

    HSV Hannover! :cool:

Anzeige