Samstag 30.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HSC 2000 Coburg - VfL Eintracht Hagen
-
- [07. Spieltag]
- khs
-
-
-
-
-
-
-
dazu fällt mir nichts mehr ein.
Sowas hab ich in 30 Jahren Handball noch nicht erlebt. ( oder haben wir eventuell schon den 1. April ? )ich würde sagen in der 3. Liga seid Ihr auch gut aufgehoben, nicht für ungut Sicherheit ist super o.k. hab ich nichts dagegen, aber man kann alles auch übertreiben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: HP Hagen -
-
-
Naja, ich finde das mit den Taschen auch übertrieben. Reinschauen reicht. Es wird aber immer irrer von den Auflagen her. Daher kann ich's verstehen. Uns gingen coole Freundschaftsspiele durch die Lappen, weil der Verein das durchgerechnet hat und festgestellt hat, das es sich auf Grund der Sicherheitsanforderungen ein Verlustgeschäft wird wenn man Fans rein lässt,
-
Wieder ein Abend zum Vergessen für die Eintracht.
Ab der 40. Minute haben die Coburger ersichtlich zwei Gänge zurück
geschaltet, sonst wäre es viel übler als 18:27 gekommen.
Sicher kann man nicht erwarten dass Hagen in Coburg Punkte mitnimmt, aber mehr als 20 Tore sollte man auch dort erzielen können.
Das war leider eine klare Bewerbung für einen Platz in Liga 3, zumal die Konkurrenten zunehmend zu Punkten kommen.
Ich denke dir Eintracht muss irgendwas andern, sonst gewöhnen sich alle an die permanenten Dauerklatschen, so wie es im letzten Jahr bei uns war. -
-
Wieder ein Abend zum Vergessen für die Eintracht.
Ab der 40. Minute haben die Coburger ersichtlich zwei Gänge zurück
geschaltet, sonst wäre es viel übler als 18:27 gekommen.
Sicher kann man nicht erwarten dass Hagen in Coburg Punkte mitnimmt, aber mehr als 20 Tore sollte man auch dort erzielen können.
Das war leider eine klare Bewerbung für einen Platz in Liga 3, zumal die Konkurrenten zunehmend zu Punkten kommen.
Ich denke dir Eintracht muss irgendwas andern, sonst gewöhnen sich alle an die permanenten Dauerklatschen, so wie es im letzten Jahr bei uns war.Deine Einschätzung unterstützt meine pessimistische Haltung zum Thema "Klassenerhalt für die Eintracht". Nach solchen Klatschen ist es nicht einfach, mal eben den Schalter umzulegen und das Siegen zu beginnen. Solche Leistungen wie gestern lassen Übles ahnen.
-
Ich hab extra mal auf den Gegner geschaut gestern. Bis zum Abschluss sah es ja echt ggfällig aus, sehr ballsicher und so. Aber sobald es zur torsituation kam hat's aufgehört.war irgendwie seltsam.
-
-
Stimmt war eher erschreckend was Hagen zum Teil gespielt hat, hinten konnten dann oft nur Fouls helfen.
Wenn der HSC am Ende nicht ein paar Gänge zurück geschaltet hätte, kann man wegen dem nächsten Spiel Übermorgen verstehn, wäre es für Hagen noch schlimmer gekommen.
Ein Lob, geht an die Schiris, selten so eine gute Leistung gesehen, mit viel Übersicht und immer sehr gut entschieden.
-
-
-
-
Gefällig ist die richtige Umschreibung für das Hagener Spiel !
Man spielt eben nur " gefällig" !
Wenig bis gar kein Tempo, Überraschungsmomente nahe null und immer noch vermisst man den unbedingten Willen zum Sieg !
5 Minuten aufmerksam Video schauen und man weiß Bescheid !
Hoffentlich werden wir Morgen eines besseren belehrt !
-
-
Gefällig ist die richtige Umschreibung für das Hagener Spiel !
Man spielt eben nur " gefällig" !
Wenig bis gar kein Tempo, Überraschungsmomente nahe null und immer noch vermisst man den unbedingten Willen zum Sieg !
5 Minuten aufmerksam Video schauen und man weiß Bescheid !
Hoffentlich werden wir Morgen eines besseren belehrt !
Morgen MUSS gewonnen werden. Sonst rückt der Klassenerhalt in ganz weite Ferne. Ich sehe aber eher schwarz.
-
Morgen gibt's die ersten Punkte ! Du wirst sehen !
-