TSG Friesenheim - TSV Hannover-Burgdorf

  • Schiedsrichter:
    Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah


    Für die Eulen wäre es mal an der Zeit für einen Paukenschlag zu sorgen.
    Zuhause blieben gegen Minden und Nettelstedt zwei wichtige Punkte liegen.
    Bei den AW Spielen hat man es versäumt in Stuttgart und Hüttenberg die
    Punkte mitzunehmen. Bei einer ähnlich starken Deckungs- und Torwartleistung
    wie in der ersten Hälfte in Kiel ist hier durchaus etwas zu holen, was aber
    endlich aufhören muß, sind diese unnötigen Zeitstrafen wie sie Dippe und Stüber
    immer wieder einfahren, dies schadet dem Team ungemein.

  • Ei, die beiden Schiris kenne ich von unserem Ortsderby gegen Großsachsen:) doe sind schnell zur Hand mit progressiven Strafen, also sollten die Eulen sich vorsehen...in unserem Spiel gab es eine blaue Karte gegen einen Gästespieler die m.E. absolut überzogen war und jede Menge Zeitstrafen


    Burgdorf sollte sich hier mit 2,3 Toren durchsetzen

  • Verdienter Sieg der Recken, die in jeder Phase die Begegnung im Griff
    hatten. Die Eulen zu Beginn einfach ohne TW Leistung bei starker
    Deckung. Jedoch was der Aufsteiger im Angriff zu wege brachte, war
    mehr als dürftig, denn von Außen kam bis dort ein gewisser P. Bührer
    auftauchte nichts, was er allerdings auf RM in der Zeit mit dem 7. Feldspieler
    agierend ablieferte war gelinde gesagt mehr als dürftig, aber seine Rückraum-
    kollegen konnten sich (Ausnahme G. Dietrich) ebensowenig in Szene setzen.
    Die Recken immer eine Nase lang vorne und wenn dann wirklich beim 11:12 in
    der 1. Hälfte und beim 14:16 im 2. Abschnitt die Chance da war das Spiel zu
    kippe, scheiterten die Eulen teilweise kläglich an Martin Ziemer.
    Erfreulich aus Eulen Sicht die gute TW Leistung des eingewechselten Roko Peribonio.
    Ansonsten stelle ich mir die Frage, wo sollen jetzt weitere Punkte zum Ligaverbleib
    herkommen????

  • Ich fürchte das wird sehr schwer..die Eulen haben sich bis jetzt gut geschlagen für Ihre Verhältnisse, hierfür war aber auch stets eine sehr aufwändige Spielweide vonnöten ( ähnlich wie bei Hüttenberg)..destso länger die Saison dauert destso weniger werden sie hierzu in der Lage sein

  • Wir haben am Donnerstag wieder gemerkt, dass gegen einer Mannschaft wie Hannover nur eine realistische Chance existiert, wenn das Duell der Keeper an Klier oder Peribonio geht. Unglücklicherweise hat Ziemer deutlich besser gehalten als seine Kontrahenten. Darüber hinaus war die Abwehr der Recken zu stabil. Weber und Felde kam kaum bis gar nicht in die Partie, die Außen waren entweder abgemeldet oder vergaben gute Möglichkeiten und eine Gunnar Dietrich alleine reicht nicht aus. Gegen Hannover haben einfach die Mechanismen nicht funktioniert, welche nun einmal funktionieren müssen um einer Spitzenmannschaft ernsthaft Paroli zu bieten. Den Kopf sollte man jetzt jedoch nicht in den Sand stecken.

Anzeige