Spiel gegen Österreich

  • Nun ja, die beste Leistung war das ja nicht gegen die Österreicher... :wall:


    Egal, hauptsache gewonnen. Und als WM.Vorbereitungs-Training war es ja ganz gut. :D

    Das Runde muss in das Eckige...

  • Zitat

    Original von Banater
    Nun ja, die beste Leistung war das ja nicht gegen die Österreicher... :wall:


    Egal, hauptsache gewonnen. Und als WM.Vorbereitungs-Training war es ja ganz gut. :D


    vorbereitung, mehr war es nicht. brnadt hat ja reichlich gewechselt, da kann kein gutes spiel bei rauskommen.


    gut gefallen hat mir der patrick fölser. zu den deutschen gibt es nicht viel zu sagen, alle mit licht und schatten.


    bemerkenswert fand ich beilschmieds meinung zum lemgoer spiel. sehr zutreffend

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Jo unser Paco war gut wie wir ihn kennen...
    Das muss ich uach noch man anmerken.
    :bigok:

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Was war das überhaupt für ne Halle?
    Da hätte man ja auch bei mir im Wohnzimmer spielen können :lol:

  • Zitat

    Original von Summer85
    Da hätte man ja auch bei mir im Wohnzimmer spielen können :lol:


    Man was musst du für ein großes Wohnzimmer haben!!! :D


    Naja das Spiel kann man wohl nur unter Experimente abhaken, weil mehr wars nun wirklich nicht.

    #Zusammen1Ziel

  • immerhin haben im Schnitt 320.000 Zuschauer das Spiel sehen.


    nur das Spiel Minden-Lübbecke hatte in dieser Saison mehr Zuschauer bei Handball im DSF (340.000).

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • ich weiß es hört sich blöd an aber ich habe den Ösis die Daumen gedrückt weil sie von unserem Ex-Trainer Rainer Ossmann trainiert werden.

    !!!DA BIN ICH WIEDER!!!

  • Ich konnt des Spiel leider net sehen. :(:nein: Aber meine Freundin hat's aufgenommen. Laut Zeitungen war's ja net grad die beste Leistung. :nein:
    Naja, ich hätt die Daumen au a bissle für Österreich gedrückt ( wegem Fölser :D ). Wenigstens gewonnen!!!

    [GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:


    [GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:


    [GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:


    [GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

  • Ich fand das Spiel ganz lustig :) War mal eine kleine Abwechselung zur BL.Und die Ösis haben sich doch ganz gut verkauft :P

    [WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

  • :D wir = österreich haben wirklich recht gut gespielt... haben aber nur keine all zu grosse niederlage erleiden müssen weil die wirklich guten deutschen spieler nicht dabei waren.

  • Soll das heissen das ihr eure eigene Leistung schmälern wollt. Ich denke doch das mit Kehrmann, Baur, Hens , Stephan und Holpert doch schon eine Mannschaft mit Weltklasse vormat auf der Platte standt.
    Nur ob sie auch so spielen ist eine andere Sache.
    Und da gibt es noch einen Grund ihr habt den besten Trainer der Welt nämlich


    [GLOW=blue]RAINER OSSMANN[/GLOW]

    !!!DA BIN ICH WIEDER!!!

  • *gg* Ich lach mich kringelig, nimm doch endlich mal die Vereinsbrille ab!!! :lol::lol::lol:

    [glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:


    Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

Anzeige