Transferübersicht 2018/2019

  • Lukas Saueressig HBW II --> I


    Ergänzungen:


    Roepcke (Haßloch) - Auslandsstudium // Zech verlängert
    Pascal Fleig (K/T) --> Meißenheim

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Alexander Schmid aus Horkheim (steht schon drin) nach Pfullingen
    Lukas MAyer hört beim VfL aus beruflichen Gründen auf

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • einen hab ich noch
    Jan-Philipp Valda Doppelspielrecht mit der SG Muggensturm/Kuppenheim zur SG K/T

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Richtig..leider hat es dann in Leutershausen wegen seiner Schwäche in der Offensive doch nicht ganz gereicht..defensiv war das immer in Ordnung, aber speziell in dieser Saison ging von ihm kaum noch Torgefahr aus, das war ein deutlciher Rückschritt im Vergleich zur 2. Liga Saison...alles Gute

  • leider hat es dann in Leutershausen wegen seiner Schwäche in der Offensive ...

    :lol: und deswegen wollte Leutershausen auch verlängern??? 8o


    speziell in dieser Saison geht abgesehen vom Russ von niemandem mehr Torgefahr aus. Das sah in der Tat in Liga 2 ganz anders aus!

    ---

  • Der Bericht auf der HP dient dazu ihm einen guten Abgang zu geben ...man möchte sich auf der Kreisposition neu orientieren gesucht ist eben ein KM der auch in der Offensive Akzente setzen soll

  • @RoterTeufel das mag wohl deine persönliche Meinung sein, da er nicht der Typus Hannes ist den du anscheinend präferierst?
    Nochmals meine Frage: ...und deswegen wollte Leutershausen auch verlängern???

    ---

  • Nein wollten sie nicht ernsthaft..es wird nur nach aussen so dargestellt aus Respekt gegenüber dem Spieler der sich immer jederzeit voll eingesetzt hat


    Um es einmal ganz deutlich zu sagen:Kubitschek konnte die Erwartungen in der Offensive diese Saison in keinster Weise erfüllen was dazu führte dass zuletzt, vor seiner Verletzung der eigentlich als Abwehrspezialist geholte Cirac offensiv mehr Einsatzzeiten als Kubitschek bekam und auch weit mehr Treffer erzielte. Kubitschek hat einen Trefferschnitt von allenfalls 2 pro Spiel...das ist schlichtweg zu wenig...sein Einsatz war aber immer vorbildlich


    Mit Hannes Volk hat das rein gar nichts zu tun...Marcel Müller ist auch ein ganz anderer Spielertyp und der agierte letzte Saison hervorragend

  • Also doch deine pers. Meinung, oder hast du eine führende Funktion inne. Aber lassen wir es denn es bringt ja sowieso nichts. Können uns sonst gern per PM unterhalten!


    Edit:
    Unabhängig einer Personalie. habe gerade einmal interessehalber nachgesehen.
    Cirac: 18
    Kubitschek: 16
    Stippel: 9
    Macht gerade einmal 43 Tore am Kreis. Da erschliesst sich mir hier die Frage, ob das Problem der KM ist oder doch eher am Rückraum als Ballgeber?

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Richi3 ()

  • Christoph Klusch RA TSV Dettingen --> TV Neuhausen
    Max Trost RNL II --> SG BBM Bietigheim

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

Anzeige