Transferübersicht 2018/2019

  • Danke....hab mal gegoogelt der ist 2,01 m....mal sehen wie er einschlägt


    Wenn SAASE einen neuen TW holt heisst das wohl dass Sitter geht.. der Status als klare Nummer 2 stellt ihn natürlich nicht zufrieden

  • Wäre eh' eine Idee, die beiden Hirschberger sowie Konstanz hier mit aufzunehmen. Mal sehen, was passiert.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • einzig Torwart Lucas Kröger, Kreisläufer Julian Prause und Linksaußen Philip Ball verlassen FFB nach Angabe der SZ beruflich bedingt

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Jonas Baumeister und René Zobel HBW II --> HBW I
    Und
    Niklas Diebel (19/RL) TSV Burgdorf --> HBW II

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Fritsch kommt von der HG Oftersheim/Schwetzingen zurück nach Nußloch, Gäßler kommt von der HSG Konstanz und verstärkt die SGN und aus der A-Jugend kommt Luca Schmitt...........

  • Mit Gäßler und Fritsch verpflichtet die SG Nußloch 2 Spieler die bei ihren jeweiligen Teams zuletzt keine Rolle mehr spielten..Gäßler konnte sich iin Konstanz nie durchsetzen und Fritsch hat nach seinem Kreuzbandriß in Oftersheim/Schwetzingen kaum noch gespielt...ob das die Spieler sind die Nußloch Richtung 2. Liga bringen sollen? schwer vorastellbar

  • Mit Gäßler und Fritsch verpflichtet die SG Nußloch 2 Spieler die bei ihren jeweiligen Teams zuletzt keine Rolle mehr spielten..Gäßler konnte sich iin Konstanz nie durchsetzen und Fritsch hat nach seinem Kreuzbandriß in Oftersheim/Schwetzingen kaum noch gespielt...ob das die Spieler sind die Nußloch Richtung 2. Liga bringen sollen? schwer vorastellbar


    Adrian Fritsch steht rehabedingt eh erst ab Anfang der kommenden Runde zur Verfügung,............... daher spielt er aktuell auch nicht :cool:


    Bei Gäßler ,..... schauen wir mal und bei dem Restprogramm der SGN , mit HG O/S, Heilbronn und Rhein Neckar Löwen II wird es wohl sehr, sehr schwer sportlich einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen.


    :smokin:


    Schauen wir halt mal

    Einmal editiert, zuletzt von oxebriggl ()

  • HG hat weder für die 2. Liga gemeldet, noch derzeit Ambitionen, dorthin zu gelangen, RNL dürfen nicht und Horkheim, na ja. Was das alles mit Adrian zu tun haben sollte, erschließt sich mir indes nicht.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • HG hat weder für die 2. Liga gemeldet, noch derzeit Ambitionen, dorthin zu gelangen, RNL dürfen nicht und Horkheim, na ja. Was das alles mit Adrian zu tun haben sollte, erschließt sich mir indes nicht.


    HG hat weder für die 2. Liga gemeldet, noch derzeit Ambitionen, dorthin zu gelangen, RNL dürfen nicht und Horkheim, na ja. Was das alles mit Adrian zu tun haben sollte, erschließt sich mir indes nicht.



    Mit Adrian hat dies nichts zu tun, das Restprogramm und die 2. Liga war eigentlich auf die SGN gerichtet und nicht auf HG O/S, Heilbronn und RNL II,.... sondern dies ist u.a das Restprogramm der SGN .

  • Es geht darum ob Nussloch im Zweifelsfalle einen zweitligareifen Kader hätte


    Wohl eher nicht, aber wenn Christian Zeitz seine Karriere in Nußloch beenden will , wäre dies wohl ein Anfang von einem zweitligatauglichen Kader :irony:


    :smokin::D:D

Anzeige