Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Vielen Dank, hlp !
    Es ist gut zu sehen, dass auch Anhänger anderer Vereine eine solch vernünftige Sicht auf die Dinge haben.

Wenn man möchte, kann man sogar noch in die Waagschale werfen, dass es in der Tabelle auch noch auf das Torverhältnis ankommen kann. Jeder Treffer kann da im Schlussspurt noch entscheidend sein, gerade als Kieler sollte man das wissen, wenn man an das Wettschießen aus der Saison 2013/14 denkt.

Welche Sichtweise nun vernünftig ist oder nicht ist in diesem Fall eine subjektive Einschätzung. Frag mal Pekeler, der wird deine vernünftige Sichtweise nicht teilen.

hlp: wenn ich demnächst solch eine unsportliche Auszeit bemerke, dann werde ich es auch wieder anprangern. Das du deine Behauptung für wahrscheinlicher hälst, sei dir unbenommen. Ist aber lediglich nur eine subjektive Einschätzung deinerseits.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lelle1605

ich vermute mal ganz, ganz stark, dass zwischen Dir und Pekeler ein paar fundamentale Unterschiede herrschen?

Ich denke zB, dass Pekeler aktuell so ganz überhaupt nicht mehr an diese Petitesse denkt, irgendeine gelangweilte Synapse in Pekelers Hirn deswegen aufleuchten mag, weil Velimir Petkovic eine Auszeit zur unbotmäßigen Unzeit nahm? Ehrlich jetzt?

Nee.

Mach es wie Meista Pekeler - sollten Deine Synapsen Pekeler gleich tun.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Es ist faszinierend zu sehen wie inzwischen fast jeder Thread in eine Diskussion abrutscht die, sehr wenig mit dem Spiel zu tun hat, an Belanglosigkeit fast nicht zu übertreffen ist, die Emotionen aber hoch schaukeln lässt.
    Es scheint es können hier sehr viele den ersten Stein werfen.

Ich wiederum finde es faszinierend zu sehen, wie immer wieder einige vom abrutschen der Spiele-Threads so fasziniert sind, dass sie zwar nicht den ersten, aber einen weiteren Stein schmeißen müssen. Mit dem Spiel hat ja dein Beitrag auch wenig zu tun. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz ehrlich: Ich denke auch nicht mehr an die unsportliche Auszeit von Petkovic. So wichtig ist mir das auch nicht. Hier ist es jetzt ja nur noch Geplänkel.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz ehrlich: Ich denke auch nicht mehr an die unsportliche Auszeit von Petkovic. So wichtig ist mir das auch nicht. Hier ist es jetzt ja nur noch Geplänkel.

Ja, es ist nur noch Geplänkel und von meiner Seite soll es dann auch gut sein. Mir fällt aber auf, dass du bei den Leuten, die anderer Meinung sind als du immer auf deren subjektive Einschätzung abstellst. Ich würde zumindest mal darüber nachdenken, dass die eigene Einschätzung auch nur eine subjektive sein kann. Das liegt bei unterschiedlichen Meinungen in der Natur der Sache, wenn es nicht gerade um Naturgesetze geht. Da kann man zwar auch verschiedene Meinungen haben, aber es gibt in der Regel dann aber nur eine, die beweisbar ist. Bei unserem Geplänkel geht es nicht um richtig oder falsch, wahr oder unwahr, sondern nur um das Empfinden darüber, was wahr oder unwahr, richtig oder falsch ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Natürlich ist meine Meinung auch nur subjektiv!