Bayernliga HSC Bad-Neustadt Saison 2018 /19

  • Hmm, interessant, aber bekäme dann nicht Friedberg die Einnahmen? Oder werden die Einnahmen geteilt? Unabhängig davon müssen wir hoffentlich dieses Spiel nicht nochmals spielen!

  • Oh lalala, großes Stühlerücken heute in der Bayernliga. Außer dem HSC NES hat ausnahmslos alles verloren, was Rang und Namen und guten Tabellenplatz hat. Vor allem WaBüBru gegen Rothenburg. Uiiiih. Hätte mann so eher nicht erwartet. Dadurch der HSC jetzt erstmals mehr als zwei Punkte weg von der Konkurrenz. Weiter so!


    Und hoffentlich ham die Schiri´s nicht wieder auf der Anzeigetafel rum gefuhrwerkt ... oder den HSC mit acht Mann spielen lassen ... oder den besten Mann des Gegners auf dem Klo eingesperrt :wall: Irgendwas wird morgen schon wieder ans Tageslicht kommen, was einen Einspruch rechtfertigt.

  • Habe gehört in Würm gab es ein paar zweifelhafte Stürmerfouls, der Einspruch von Friedberg is schon raus! :irony:


    Na ja, so ganz verstehe ich unser Dilemma in Friedberg ohnehin nicht. Dass mal die Anzeigetafel nicht stimmt, kommt ja öfter mal vor. Meist wird aus Versehen zu lange auf das Tor + gedrückt, dann stehen da 2 Tore statt 1 Tor. Das wird später korrigiert und gut ist es. Aber wenn die Schieris uns zweifelsfrei ein zusätzliches Tor geschenkt haben, dann muss doch im Spielbericht ein Spieler ein Tor eingetragen bekommen haben, der gar nicht geworfen hat. Wenn man sich den Spielbericht auf nuliga anschaut, dann war das wohl ein 7 m von unserem Dürr. Wie kann so etwas passieren?
    Dass sich Vereine über Stürmerfouls aufregen, sehe ich eher als normal an. Das sind immer so 50 zu 50 Entscheidungen.

  • Ne, überzeugend war es wahrlich nicht. Natürlich waren die jungen Wölfe die erwartet unbequemen Gegner, die man im Vorfeld so erwarten konnte. Abwehr wie immer top. Aber vorne viel zu viele technische Fehler, das hätte durchaus ins Auge gehen können. Und eine Extraeinheit Siebenmeter könnte man auch mal einlegen.


    Aber worauf kommt es diese Saison denn an? Nach Möglichkeit sollen/müssen alle Spiele gewonnen werden. Das hat bislang mit der Ausnahme Wabü funktioniert. Und die Konkurrenz pflückt ja auch nicht durch jedes Spiel, im Gegenteil, wie man an diesem Spieltag gesehen hat. Leichteres oder schwereres Restprogramm hin oder her.

  • Aber am Ende des Tages steht halt der Sieg auf der Anzeigentafel und das ist alles was zählt! Klingt sau blöd aber wenn du mit einer schlechteren Leistung den Tabellendritten schlägst hast du alle deine Aufgaben gemeistert.


    By the Way: WaBü hatte wohl das ein oder andere Kaltgetränk versprochen, falls die Jungwölfe dem HSC ein Bein stellen, haben aber selbst kein Zielwasser getrunken! :P (7x7-Meter verworfen)

  • Nachdem sich unsere Tabellensituation an der Spitze seit letzter Woche etwas entspannt hat, muss gegen die SG Regensburg ein Sieg her! Unser Spiel gegen Friedberg ist immer noch nicht vom BHV frei gegeben. Es ist also jeder Sieg wichtig.

  • Ich erinnere mich noch an die Worte von Wabü nach dem Spitzenspiel in NES, wer denn das leichtere bzw. schwierigere Restprogramm dann im Jahr 2019 hätte. Wäre wäre, Fahrradkette.


    Sicherlich eine Vorentscheidung um die Aufstiegsrelegation (die Friedberg Geschichte mal ausgeklammert), der Schlendrian darf aber deswegen auch in den kommenden Wochen nicht Einzug halten. Schließlich ist auch mit einem möglichen Platz 1 in diesem Jahr noch nichts gewonnen.

  • Daran dürfte jetzt kein Zweifel mehr bestehen, dass NES als Erster in die Relegation einzieht. Positiv ist auch, dass sich Bieger eindrucksvoll zurück gemeldet hat und Singwald offensichtlich seine Schulterverletzung überwunden hat. Allerdings steht auf nuliga immer noch kein Haken beim Friedberg Spiel. Es bleibt zu hoffen, dass wir da nicht nochmals spielen. Auf einem Video im Netz kann man sehen, dass wir in den letzten Spielminuten auch nicht unbedingt von den Schieris benachteiligt wurden.

  • Also ich weiß nicht Mal_Sehen, aber in der Verfahren geht es ausschließlich um die Frage ob das irreguläre Tor einen spielentscheidenden Einfluss hatte. ALLES Andere steht hier überhaupt nicht zur Debatte, weil Tatsachenentscheidung. Das wurde hier aber schon 5 mal geschrieben. Mach halt nicht immer das gleiche Fass auf.

  • Das ist schon klar, aber man sollte solche Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen, nach dem Motto einmal gewonnen, das klappt auch nochmals. Nur dahin gehend ist mein Hinweis zu verstehen. Ich denke ohnehin, dass es bei unserem Spielstand immer schwerer wird, die Motivation hoch zu halten!

Anzeige